Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Leute,
ich verwende das Stilletio Theme und habe die Payment Icons auf meiner Produktseite, jetzt wollte ich die auch im Warenkorb angezeigt bekommen aber ich finde keine passene App oder ein Code dafür könnt Ihr mir helfen ?
@Sergen1 kannst du uns einen Screenshot zur Verfügung stellen, um zu sehen, wo genau du die Payment Icons platzieren möchtest?
Siehe wie im Bild
@Sergen1 du findest diesen Bereich in der quick-cart.liquid Datei unter Sections.
Nach dem Checkout-Button (bei Zeile 270–277) kannst du Folgendes eintragen:
<div style="margin-top:15px;">
{% render 'payment-icons' %}
</div>
Bevor du Anpassungen am Code vornimmst, erstelle dir eine Sicherheitskopie und arbeite darin.
Hallo ich habe es versucht wie du es beschrieben hast aber leider kommen die Payment Icons ganz wo anders hin.
Ich habe auch in Section das Checkout nicht gefunden nach Zeile 233 ist schluss
@Sergen1 werden dir die Icons angezeigt, wenn du den Code an beliebiger Stelle in der Datei quick-cart.liquid einsetzt?
Ok danke jetzt hat es funktioniert.
@Sergen1 ausgezeichnet! Damit andere Nutzer davon profitieren können, markiere meinen Vorschlag bitte als Lösung.
Kann ich die Icons beliebig auswählen ? Es sind zu viele Icons ?
@Sergen1 nur indirekt. Die Icons werden aus Shopify Payment gezogen. Wenn du eine Zahlungsart nicht anzeigen willst, musst du entweder die Zahlungsart deaktivieren oder du musst den Code dafür erweitern, damit bestimmte Zahlungsoptionen nicht angezeigt werden.
wie kann ich den code erweitern ?
Oder kann ich die Größe von den Icons einstellen damit es auf Handyansicht in einer Reihe angezeigt wird ?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024