FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Payment icons

Gelöst

Payment icons

Ruffy
Besucher
1 0 0

Hi kennt jemand einen Code um die Payment Icons im Footer auf einer Linie zubekommen? Ich Nutze das Expanse ThemeScreenshot.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey @Ruffy 

Danke für das Bild und Hut ab zum Expanse Theme - ein tolles Theme. Im Theme selber sehe ich auch, dass im Footer 4 Raster und Spalten eingerichtet sind und deswegen es zum Zeilenumbruch aus mangel an Platz im Grid kommt wie man hier sehen kann:

image.png

Ggf. können dir die Entwickler von Archetype Themes mit der Ausrichtung des Footer helfen wenn du sie anschreibst. Die sind a meist sehr hilfreich denn du hast ja schliesslich Geld für das Theme bezahlt. Sende denen eine Anfrage über deren Formular hier und die werden sich bei dir schnell melden.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (1).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey @Ruffy 

Danke für das Bild und Hut ab zum Expanse Theme - ein tolles Theme. Im Theme selber sehe ich auch, dass im Footer 4 Raster und Spalten eingerichtet sind und deswegen es zum Zeilenumbruch aus mangel an Platz im Grid kommt wie man hier sehen kann:

image.png

Ggf. können dir die Entwickler von Archetype Themes mit der Ausrichtung des Footer helfen wenn du sie anschreibst. Die sind a meist sehr hilfreich denn du hast ja schliesslich Geld für das Theme bezahlt. Sende denen eine Anfrage über deren Formular hier und die werden sich bei dir schnell melden.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (1).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog