Liquid, JavaScript, Themes
Hi kennt jemand einen Code um die Payment Icons im Footer auf einer Linie zubekommen? Ich Nutze das Expanse Theme
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Ruffy
Danke für das Bild und Hut ab zum Expanse Theme - ein tolles Theme. Im Theme selber sehe ich auch, dass im Footer 4 Raster und Spalten eingerichtet sind und deswegen es zum Zeilenumbruch aus mangel an Platz im Grid kommt wie man hier sehen kann:
Ggf. können dir die Entwickler von Archetype Themes mit der Ausrichtung des Footer helfen wenn du sie anschreibst. Die sind a meist sehr hilfreich denn du hast ja schliesslich Geld für das Theme bezahlt. Sende denen eine Anfrage über deren Formular hier und die werden sich bei dir schnell melden.
---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Ruffy
Danke für das Bild und Hut ab zum Expanse Theme - ein tolles Theme. Im Theme selber sehe ich auch, dass im Footer 4 Raster und Spalten eingerichtet sind und deswegen es zum Zeilenumbruch aus mangel an Platz im Grid kommt wie man hier sehen kann:
Ggf. können dir die Entwickler von Archetype Themes mit der Ausrichtung des Footer helfen wenn du sie anschreibst. Die sind a meist sehr hilfreich denn du hast ja schliesslich Geld für das Theme bezahlt. Sende denen eine Anfrage über deren Formular hier und die werden sich bei dir schnell melden.
---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024