FROM CACHE - de_header
Gelöst

Paypal Express Button funktioniert nicht

Gunnar_Vienna
Tourist
6 0 2

Hallo zusammen, 

 

wir haben seit Samstag Probleme mit dem Paypal Express Button im Shop (www.noord.at). Nachdem man Ware in den Warenkorb hinzugefügt hat und dann auf den Express Checkout Button klickt, öffnet sich Paypal. Dann bestätigt man die Zahlung auf der Paypal Seite, lander aber dann wieder bei den Expresszahlungsmethoden. Sonst funktioniert Paypal, nur der Express Button nicht. Ich habe keine Änderung am Theme oder sonstiges vorgenommen. 

 

Leider habe ich schon viele Kaufabbrüche und komme nicht weiter.

 

Danke für eure Hilfe!

 

Andrea

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi ,

in diesem Falle würde ich euch raten meine E-Mail-Kollegen zu kontaktieren, die sich nach eurer Authentifizierung in euren Shopify Shop einloggen können, um die hier vorliegende Situation genau zu untersuchen.

Sobald eure Anfrage dort eingegangen ist, solltet ihr innerhalb von 24 Stunden eine Antwort haben.

Was kommt dabei für euch heraus?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei deine PayPal Express Bezahlmethode in deinem Shopify Shop zu untersuchen.

 

Dazu habe ich gerade deinen Shop unter der Domain noord.at besucht, konnte dort aber keinen PayPal Express Button vorfinden, allein den Google Express Knopf:

 

Screenshot 2022-09-21 22.31.46.png

Habt ihr zwischenzeitlich PayPal deaktiviert?

 

Screenshot 2022-09-21 22.34.10.png

Wenn ja, wäre es möglich PayPal wieder zu aktivieren, sodass ich meinerseits die Zahlungsmethode einmal testen kann?

 

Waren alle angebrochenen Warenkörbe seid Samstag mit PayPal angegangen? Habt ihr dafür bereits E-Emails zur Warenkorbwiederherstellung herausgeschickt

 

Und verändert sich an der Situation etwas, wenn man ein lokales Problem ausschließt, indem man Cache und Cookies löscht und die aktuellste Version des Browsers verwendet?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gunnar_Vienna
Tourist
6 0 2

Hallo Kai,

 

herzlichen Dank für deine Mühe. Ich habe in der Tat Paypal temporär deaktiviert und kann es wieder einschalten für den Test von dir. 

 

Danke noch einmal für dein Feedback und deine Hilfe.

 

 

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ,

könntet ihr den PayPal Express Kaufvorgang einmal mit einem neuen, unbearbeiteten Theme probieren?

Dafür könnt ihr eins unserer kostenlosen Themes verwenden, dass ihr dem Shop hinzufügt und dann in der Vorschau verwenden könnt:

 

24-33-1408-52783.png

Falls der Kaufvorgang via PayPal Express damit funktioniert, liegt hier ein Problem mit dem aktuellen Theme vor. 

Wichtig wäre dann zu schauen, welches Theme ihr verwendet, um dann die Themeentwickler um Hilfe zu bitten.

 

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BobbyCooper
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Kai, ich habe genau das gleiche Problem mit Paypal Express. Finde die Ursache einfach nicht. Bin seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung und kann nicht live gehen, bevor es nicht behoben ist. https://shop.animalcare-tierschutz.com/ Ich wäre UNENDLICH dankbar für Hilfe. Wir sind ein Non Profit und sind auf die Geldeingänge aus dem Shop angewiesen.

 

Gunnar_Vienna
Tourist
6 0 2

Hi, wir haben alles probiert und bis jetzt konnte leider wirklich niemand helfen. Solltest du es lösen können, wären wir echt dankbar, wenn du kurz schreibst. LG!

Gunnar_Vienna
Tourist
6 0 2

Hallo Kai, 

 

wir haben das gerade mit dem DAWN Theme von euch probiert und es funktioniert nicht. Paypal Express funktioniert nicht und man kommt nachdem man auf Paypal bezahlt wieder zurück zur Seite und es wurde kein Kauf ausgelöst. Wir wissen wirklich nicht weiter...

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi ,

in diesem Falle würde ich euch raten meine E-Mail-Kollegen zu kontaktieren, die sich nach eurer Authentifizierung in euren Shopify Shop einloggen können, um die hier vorliegende Situation genau zu untersuchen.

Sobald eure Anfrage dort eingegangen ist, solltet ihr innerhalb von 24 Stunden eine Antwort haben.

Was kommt dabei für euch heraus?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog