FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: PayPal Express Checkout Buttons entfernen / Beheben

Gelöst

PayPal Express Checkout Buttons entfernen / Beheben

Michael190
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Shopify Store.

Das Problem ist, dass wenn der PayPal Express Checkout genutzt wird, dass die Versandkosten nicht von PayPal berechnet werden.

Nun wollte ich eigentlich die PayPal knöpfe eigentlich entfernen, dies scheint auf der Checkout Seite aber nicht ohne weiters zu gehen.

Genutzt wird der Shopify Basic Plan, mit dem Dawn Theme 8.0.0

Nun zur Frage:
Wie kann ich den Shopify Express Button aus dem Checkout entfernen?

Wie kann ich PayPal dazu bringen den Versand zu berechnen

Im Anhang ein Video in dem ich das Problem durchgehe. Hier nochmal das selbe Video auf YouTube, falls das auf dieser Seite aus irgend einem Grund nicht geht: https://youtu.be/worOaKLCYic

Danke für etwaige Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 376

Erfolg.

Hi @Michael190,

vielen Dank für deinen Post.

Das Entfernen der Express-Checkout-Schaltflächen aus der ersten Checkout-Phase ist bei unserem neuen Checkout hier nicht möglich:

checkout1.jpg

Gerne kann ich dein Feedback hierzu an unser Entwicklungsteam weiterleiten, sodass dies in Zukunft hoffentlich geändert wird.

Möchtest du stattdessen nur die Express-Checkout-Schaltflächen von der Warenkorbseite hier entfernen:

image.png

Kann dies möglicherweise von unserem Design-Support-Team als benutzerdefinierte Anpassung durchgeführt werden, solange du Anspruch auf Designzeit hast.

Um die Designzeit in Anspruch zu nehmen würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:

• Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
  • Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
  • Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa  24-72 Stunden passiert.

An welcher Stelle würdest du den PayPal Express Knopf in deinem Shopify Shop gerne entfernen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Kai
Shopify Staff
2432 556 376

Erfolg.

Hi @Michael190,

vielen Dank für deinen Post.

Das Entfernen der Express-Checkout-Schaltflächen aus der ersten Checkout-Phase ist bei unserem neuen Checkout hier nicht möglich:

checkout1.jpg

Gerne kann ich dein Feedback hierzu an unser Entwicklungsteam weiterleiten, sodass dies in Zukunft hoffentlich geändert wird.

Möchtest du stattdessen nur die Express-Checkout-Schaltflächen von der Warenkorbseite hier entfernen:

image.png

Kann dies möglicherweise von unserem Design-Support-Team als benutzerdefinierte Anpassung durchgeführt werden, solange du Anspruch auf Designzeit hast.

Um die Designzeit in Anspruch zu nehmen würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:

• Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
  • Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
  • Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa  24-72 Stunden passiert.

An welcher Stelle würdest du den PayPal Express Knopf in deinem Shopify Shop gerne entfernen?

Michael190
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Kai,

Ich möchte den Expesss Checkout aus dem Checkout selbst entfernen, speziell nur die Seite auf der man die Adresse eingibt. Den Knopf bei der Warenkorbseite konnte ich bereits selbst entfernen.

Das Problem mit dem Versand tritt solange auf, bis der Kunde seine Adresse einmal eingegeben und abgesendet hat, danach funktioniert der Express Checkout wie erwartet, also mit Versandkosten.

Dann bleibt nur noch ein Angriffspunkt übrig. Weißt du (oder jemand anderes der das hier liest), weshalb dieses Problem überhaupt auftritt?

Speziell scheint das Problem zu sein, das wenn der Store kein Versand berechnet das ganze an PayPal abgegeben wird. Bei PayPal wird aber ebenfalls kein Versand berechnet, somit gibt es keinen Versand.

Achja. Ich habe es jetzt mit mehreren Browsern probiert, konnte deine Bilder aber nicht laden, ich kann also nur annehmen, was sich dort befinden soll. Ersterer bei url/checkouts/ und zweiterer bei url/cart/

LG

Michael190
Neues Mitglied
5 0 0

Nachtrag:
Es scheint nur ein Problem zu geben. Bei PayPal wird der Versand zwar nicht angezeigt, die Buchung ist mit dem PayPal Fenster aber nicht fertig. Wenn man in PayPal fertig ist, dann wird man zurück zum Shop geleitet bei dem man den Versand auswählen kann.

Demnach kann man das Problem als gelöst bezeichnen, danke für die Bestätigung noch mit dem Checkout, dass man diesen nicht bearbeiten kann, da habe ich einige Stunden den Shop Code durchsucht und wurde nicht fündig.

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Hey @Michael190 

Es freut uns dass du das Problem lösen konntest und sobald man zurück zu Shopify geleitet wird kann dort den Versand auswählen. In anderen Worten es schien nur so als ob der Versand nicht berücksichtigt wird.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify

loveda
Besucher
1 0 0

Hallo Kai, 

leider habe ich auch ein Problem mit dem Express-Checkout. Es ist nicht möglich diesen im Warenkorb zu entfernen. Auch mit den Codes, die im Forum bereits zur Verfügung gestellt wurden. Ich nutze das Theme "Craft" von Shopify selber. 

Kann man mir hier weiterhelfen? Der Support hat gesagt, ich soll mich ans Forum wenden. 

VG 

Kai
Shopify Staff
2432 556 376

Hi @loveda,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du es schon probiert mit diesem Code den Express-Checkout von deinem Dawn Theme zu entfernen?

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shop gesichert hast.

Bring dich dies zum erhofften Ergebnis?