Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich wollte einen Testkauf machen, weil mir mehrere Kunden gesagt haben, dass die Bezahlung mit Paypal nicht funktioniert.
Es zeig mir folgenden Satz an;PayPal checkout for this store is currently experiencing problems. Please try another payment method.
Ich möchte, dass es funktioniert und die Kunden sich keine andere Zahloption wählen.
Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?
LG Bea Rössel
Hi Bea! @BeaRössel
Danke für die Frage und wie ich sehe, bekommen deine Kunden einen Fehler im Checkout wenn sie mit PayPal bezahlen wollen. Das ist sicherlich ärgerlich denn man moechte natuerlich keine hart-umkämpften Kunden verlieren oder eine Reibung im Checkout des Shops haben.
Hierzu gibt es also zwei mögliche Szenarien:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025