FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Paypal Kauf der Kundin

Paypal Kauf der Kundin

Juia
Besucher
2 0 0

Hallo

Eine Kundin wollte per paypal bestellen, aber es verbindet nicht mit Paypal. Was kann ich da machen?

DANKE

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Juia 

Wenn eine Kundin Probleme hat, ihre Bestellung in deinem Shopify-Shop über PayPal abzuschließen, gibt es mehrere Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben:

Überprüfung der PayPal-Konfiguration in Shopify:

• Stelle sicher, dass dein PayPal-Konto richtig mit deinem Shopify-Shop verknüpft ist. Gehe dazu in deinem Shopify-Adminbereich zu "Einstellungen" > "Zahlungen".
  • Überprüfe, ob alle erforderlichen Informationen korrekt eingegeben wurden und ob dein PayPal-Konto aktiv ist.

Testen des PayPal-Checkout:

• Versuche, selbst eine Testbestellung in deinem Shop durchzuführen, um zu sehen, ob das Problem auch bei dir auftritt.
  • Wenn der Test fehlschlägt, gibt dir das wertvolle Hinweise darauf, wo das Problem liegen könnte.

Kontaktieren des PayPal-Supports:

• Wenn du vermutest, dass das Problem bei PayPal liegt, kontaktiere deren Kundensupport. Sie können dir spezifische Informationen zu deinem Konto und möglichen Problemen geben.

Prüfen des Browser-Cache und Cookies:

• Manchmal können Browser-Probleme wie Cache oder Cookies die Verbindung zu PayPal beeinträchtigen. Empfehle deiner Kundin, ihren Browser-Cache zu leeren oder es in einem anderen Browser zu versuchen.

Shopify-Support kontaktieren:

• Wenn das Problem weiterhin besteht und du keine Lösung findest, kontaktiere den Shopify-Support. Sie können dir spezifische Anleitungen geben, wie du das Problem in deinem Shop beheben kannst.

Überprüfung der Netzwerkverbindung:

• Stelle sicher, dass sowohl du als auch deine Kundin eine stabile Internetverbindung haben. Manchmal können Verbindungsprobleme den Zahlungsprozess stören.

Informieren der Kundin:

• Informiere deine Kundin über die Schritte, die du unternimmst, und bitte sie um Geduld, während du das Problem löst. Du kannst ihr auch anbieten, die Bestellung auf einem anderen Weg abzuschließen, falls das Problem nicht zeitnah gelöst werden kann.

Indem du diese Schritte durchgehst, kannst du das Problem eingrenzen und hoffentlich schnell eine Lösung finden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Juia
Besucher
2 0 0
danke, aber bei mir ging der Paypal link auch nicht. Erst beim Jetzt Bezahlen, und dann Paypal. Komisch
Danke und Grüsse

Julia dupper
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey Julia! @Juia 

Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich so dass ich das testen kann. Es handelt sich also nur um die Express Checkout Buttons, ist das richtig? Das konnte ich deiner ursprünglichen Beschreibung nicht entnehmen.

Somit kannst du die Button in der Chrome Developer Console untersuchen und schauen ob Fehlermeldung in der Console zu sehen sind.

23-27-olsqe-dxmbg

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog