Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe im Moment gehäuft Zahlungsabbrüche bei Paypal Express. Ich habe den Button jetzt mithilfe einer App ausgeblendet, damit die Kunden bis zu den Zahlungsmethoden weitergeleitet werden.
Ich würde gerne den Text auf dem PayPal Button ändern, der nach der Wahl der Zahlungsmethode erscheint. Dort steht "Pay with Paypal", da mein Shop auf deutsch geführt wird, hätte ich dort "Zahle mit Paypal" als Text. Leider kann ich keine Möglichkeit finden, den Text zu ändern. Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße 🙂
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey, habe deine Frage auch im Facebook-Forum gesehen. Leider hast du keinen Einfluss auf die Darstellung des PayPal-Buttons. Stelle sicher, dass du im Live-Theme > Standardproduktseite > Add Buy Buttons ... ausgeschaltet hast.
Erfolg.
Hey, habe deine Frage auch im Facebook-Forum gesehen. Leider hast du keinen Einfluss auf die Darstellung des PayPal-Buttons. Stelle sicher, dass du im Live-Theme > Standardproduktseite > Add Buy Buttons ... ausgeschaltet hast.
Hallo, wir haben das gleiche Problem und bekommen keine wirkliche Unterstützung seitens PayPal und Shopify. Um so schöner, dass du eine Lösung gefunden hast. Welche App benutzt du, um den Button auszublenden? Fühl dich lieb gegrüßt.
Das würde mich auch interessieren. Hier das gleiche Problem. Vielen Dank vorab!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024