FROM CACHE - de_header
Gelöst

Paypal Kaufabbrüche

Ziva2013
Entdecker
25 1 3

Hallo zusammen,

 

ich habe im Moment gehäuft Zahlungsabbrüche bei Paypal Express. Ich habe den Button jetzt mithilfe einer App ausgeblendet, damit die Kunden bis zu den Zahlungsmethoden weitergeleitet werden.

 

Ich würde gerne den Text auf dem PayPal Button ändern, der nach der Wahl der Zahlungsmethode erscheint. Dort steht "Pay with Paypal", da mein Shop auf deutsch geführt wird, hätte ich dort "Zahle mit Paypal" als Text. Leider kann ich keine Möglichkeit finden, den Text zu ändern. Kann hier jemand helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße 🙂

neu.JPGpaypal.JPG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Erfolg.

Hey, habe deine Frage auch im Facebook-Forum gesehen. Leider hast du keinen Einfluss auf die Darstellung des PayPal-Buttons. Stelle sicher, dass du im Live-Theme > Standardproduktseite > Add Buy Buttons ... ausgeschaltet hast.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Erfolg.

Hey, habe deine Frage auch im Facebook-Forum gesehen. Leider hast du keinen Einfluss auf die Darstellung des PayPal-Buttons. Stelle sicher, dass du im Live-Theme > Standardproduktseite > Add Buy Buttons ... ausgeschaltet hast.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Barbara123456
Besucher
2 0 0

Hallo, wir haben das gleiche Problem und bekommen keine wirkliche Unterstützung seitens PayPal und Shopify. Um so schöner, dass du eine Lösung gefunden hast. Welche App benutzt du, um den Button auszublenden? Fühl dich lieb gegrüßt.

BobbyCooper
Neues Mitglied
6 0 0

Das würde mich auch interessieren. Hier das gleiche Problem. Vielen Dank vorab!