FROM CACHE - de_header
Gelöst

PayPal "Aufgrund regulatorischer Vorschriften wurde diese Transaktion abgelehnt"

Arne
Tourist
5 1 1

Hallo, beim PayPal Check out erscheint bei jedem Kunden diese Meldung "Aufgrund regulatorischer Vorschriften wurde diese Transaktion abgelehnt". Der PayPal Support kann mir nicht weiterhelfen, da drehe ich mich im Kreis und es passiert gar nichts.

 

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Ahnung wie man das löst. Die abgebrochen Warenkörbe stapeln sich deshalb inzwischen....

 

Ich habe PayPal schon deaktiviert und aktiviert, die Verbindung ist auch hergestellt...

 

Sonnige Grüß und bleibt gesund Arne

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Arne
Tourist
5 1 1

Erfolg.

Hallo, das konnte nur der:  merchanttechsupport@paypal.com lösen, das hat aber Wochen gedauert.

 

Woran es gelegen hat wurde mir nicht offenbart.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi Arne,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Wirklich sehr ärgerlich, dass Sie PayPal in Ihrem Shopify Shop nicht verwenden können. Und das PayPal bisher nicht weiterhelfen konnte. Ich habe PayPals Foren durchsucht doch konnte auf die Frage, was die Fehlermeldung "Aufgrund regulatorischer Vorschriften wurde diese Transaktion abgelehnt" keine zufriedenstellende Antwort finden.

 

PayPal ist ein externer Zahlungsanbieter, dessen Support komplett bei PayPal liegt. Wir haben auf die Transaktionen weder Einsicht noch Einfluss.

 

Ich wurde vorschlagen, dass Sie PayPals Nutzungsbedingungen einmal durchlesen um zu sehen, ob dort das Problem liegt und ansonsten PayPal noch einmal kontaktieren, um der Ursache der fehlgeschlagenen Bezahlungen auf den Grund gehen.

 

Falls Sie dort zu einer Lösung kommen, wäre es echt interessant zu wissen, woran der Fehler lag.

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Arne
Tourist
5 1 1

Hallo Kai,

 

mit PayPal bin ich noch immer nicht weiter (Es wird schon das 2.te Ticket bearbeitet) . Mit Amazon pay habe ich aber auch so meine Schwierigkeiten. Möglicherweise ist irgendetwas im Shop falsch eingestellt?!

Wir vertreiben ganz unverfängliche Produkte, ich kann mir nicht erklären warum die Bezahlsysteme so störrisch sind. Nun arbeitet man ja gerne  abends in gewisser hektik an dem Shop, sodass vielleicht irgendetwas unglücklich verstellt ist.....

Mit ratlosen Grüßen

 

Arne

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi Arne,

Kai hier von Shopify. Danke für die Rückmeldung.

Was genau ist das Problem mit Amazon Pay, das Sie haben? Haben Sie konkrete Beispiele von Fehlern, die auftreten?

Amazon Pay und PayPal sind komplett separat. Deshalb bezweifle ich, dass hier ein grundlegendes Problem mit Ihrem Shopify Shop vorliegt.

Solange Sie unserer Anleitung zur Aktivierung von Amazon Pay befolgt haben und Ihr Konto aktiv ist, sollte alles in Ordnung sein.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

MfG, Kai

 

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Arne
Tourist
5 1 1

Hallo,

Amazon Pay hat inzwischen geklappt, das braucht irgendwie länger mit der Freischaltung, da habe ich heute (nach 5 Tagen) die Feigabemail erhalten.

Das geht jetzt...

PayPal fehlt noch und der Businessmanager von Facebook ist eingeschränkt, welche Werberichtlinien oder Standards ich da verletze ist mir völlig unklar...

 

Sonnige Grüße

 

Arne

DM45
Besucher
2 0 0

Hallo @Arne , 

konntest du das Problem mit PayPal inzwischen lösen? 
Ich habe aktuell dasselbe Theater und warte auf die Antwort vom Support..

Viele Grüße!

Arne
Tourist
5 1 1

Erfolg.

Hallo, das konnte nur der:  merchanttechsupport@paypal.com lösen, das hat aber Wochen gedauert.

 

Woran es gelegen hat wurde mir nicht offenbart.

 

 

Sakisgraphics
Besucher
1 0 0

Hey ihr Lieben,

habe das selbe Problem und stehe vor einem Nervenzusammenbruch. Hat irgendjemand eine Lösung gefunden? 

Arne
Tourist
5 1 1

Das scheint nur dr PayPal Support lösen zu können....  Und zwar wie oben beschrieben der:  merchanttechsupport@paypal.com 

 

Mit dem "normalen" Telefonsupport habe ich mich wochenlang im Kreis gedreht. Die waren sehr nett, hatten aber keine Lösung.

Viel Glück!

DM45
Besucher
2 0 0

Hey, 
ich habe weiterhin keine Lösung gefunden. Den Support kontaktiert, jeden Stein sowohl im Shopify Konto, als auch im PayPal Konto umgedreht. 
Leider wochenlang alles erfolgslos. 
Solltest du beim PayPal Support Erfolg haben oder sonst eine Lösung finden, dann würde ich mich freuen, wenn du es hier posten könntest. 
Viele Grüße