FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: PayPal Ratenzahlung

PayPal Ratenzahlung

overlanding
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo, ich möchte Paypal Ratenzahlung auf meiner Seite integrieren.

weiß jemand wo ich das auf der Produktseite einfügen muss, wenn es über dem „in den Warenkorb legen“ stehen soll?

Hier der link von Paypal https://www.paypal.com/ppcredit/messaging/code?layout=text&logo-type=inline&text-color=black&country...

vielen Dank im Voraus.

18 ANTWORTEN 18

overlanding
Neues Mitglied
7 0 0

Hat sich erledigt. Für alle die das gleiche Problem haben fand ich eine Lösung. Ihr müsst auf Website bearbeiten und im Produkt Template einen liquid Abschnitt hinzufügen. Dort fügt ihr dann den Paypal Text ein.

IMG_0343.jpeg

leinwandbildwel
Entdecker
26 1 4

Hi, kannst du mir sagen ob du am PayPal Code was verändert? Irgendwie stelle ich mich anscheinend zu dämlich an 😂.
Ich benutze das Dawn Theme und über das custom Liquid wird mit der Bannner nicht angezeigt. Selbst wenn ich versuche den Code im Theme Liquid oder Product Liquid einzusetzen - geht es nicht und der script code wird mir rot angezeigt.

Würde mich sehr über eine kurze Erläuterung freuen, stehe gerade echt auf dem Schlauch.

Vielen Dank im vorraus.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @leinwandbildwel 

Das Hinzufügen von PayPal Pay Later-Nachrichten zu deiner Produktseite im Shopify Dawn Theme erfordert einige Schritte und ist nicht so einfach. Hier ist eine kurze Anleitung, basierend auf den Informationen, die ich gefunden habe:

1. PayPal Client ID: Zunächst benötigst du deine PayPal Client ID. Diese findest du in deinem PayPal-Konto unter "Entwickler" und dann "API-Zugangsdaten".

2. Einbinden des Codes: Du musst zwei Arten von Code in dein Shopify-Theme einfügen:

• Ein JavaScript-Code, der im <head>-Bereich deiner HTML-Seite eingefügt wird. Dieser Code lädt die PayPal SDK.
    • Ein HTML-Code, der an der Stelle eingefügt wird, an der die Pay Later-Nachrichten angezeigt werden sollen, in deinem Fall oberhalb des "In den Warenkorb legen"-Buttons auf der Produktseite.
  3. Anpassung des Codes: Der HTML-Code enthält ein Element mit data-pp-message, das für die Anzeige der Pay Later-Nachrichten zuständig ist. Du musst den data-pp-amount-Wert in diesem Code entsprechend dem Preis des Produkts anpassen.

4. Platzierung auf der Produktseite: Im Shopify Dawn Theme kannst du einen benutzerdefinierten Liquid-Block verwenden, um den HTML-Code auf der Produktseite einzufügen. Gehe dazu in deinem Shopify-Adminbereich zu "Themes", wähle "Anpassen" und füge einen "Custom Liquid"-Block in der gewünschten Position auf der Produktseite hinzu.

Es gibt einige Herausforderungen, die von anderen Shopify-Nutzern gemeldet wurden, wie das korrekte Rendern des Preises oder die Integration des Codes. Es könnte hilfreich sein, sich an einen erfahrenen Shopify-Entwickler oder direkt an den Shopify-Support zu wenden, falls du auf Schwierigkeiten stößt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

leinwandbildwel
Entdecker
26 1 4

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde mich nochmal daran setzen,.

Bzgl des Preises: Gibt es dafür einen Code das dieser automatisch von jedem Produkt übernommen wird? müsste den ja sonst für jedes Produkt einzeln erfassen, oder einfach weglassen.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@leinwandbildwel 

Das muss man testen aber im Grunde, um den Preis automatisch für das PayPal Pay Later-Banner auf jeder Produktseite in deinem Shopify Dawn Theme zu übernehmen, kannst du eine Liquid-Variable verwenden. Der Preis des aktuell ausgewählten Produkts oder einer Variante kann dynamisch in das PayPal-Banner eingebunden werden, indem du den Preis mit einer Liquid-Variable wie product.selected_variant.price abrufst. Diese Variable musst du im PayPal-Banner-Code einsetzen, damit der korrekte Preis automatisch angezeigt wird.

leinwandbildwel
Entdecker
26 1 4

hat jetzt funktioniert. In meinem neuen shop: https://kidsdrive.net. vielen Dank

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Wow super @leinwandbildwel! Siehe meine Experience damit hier:

19-09-9jp8q-jm2jb

Nina2020
Shopify Partner
147 1 27

@Gabe 

Me again ;-). Meines Wissens wird aber nicht bei jedem Kunden die Möglichkeit in seinem/ihrem Paypal Account der Ratenzahlung oder paylater angezeigt. Oder hat sich das geändert? Denn das würde ja zu Verwirrungen führen, wenn sie diese Informationen bekommen, dann mit Paypal zahlen wollen und das nicht als Möglichkeit gegeben ist? Ich habe das bei mir noch nie gesehen z.B. Da habe ich immer nur die "in 14 Tagen zahlen" Option.

LG

Nina

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Nina! @Nina2020 

Siehe unsere Anleitung zum Thema hier. Die Verfügbarkeit der PayPal-Ratenzahlungs- oder Pay Later-Optionen in Shopify ist über die Shopify Zahlungsmethoden nicht vorhanden und müssen somit im Theme eingecodet. Die PayPal Einstellungen in deinen PayPal Account sind auch von verschiedenen Faktoren abhängig, einschließlich deines Standorts und der spezifischen PayPal-Konfigurationen.

Hier wird darüber diskutiert, wie dass das Hinzufügen von PayPal Pay Later-Messages zu einer Produktseite einige Schritte erfordert. Dazu gehört das Einfügen von JavaScript- und HTML-Code in das Shopify-Theme. Diese Anpassungen können komplex sein, und es könnte nützlich sein, dich an einen unserer zertifizierten Experten zu wenden indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Nicht vergessen, Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen

PayPal bietet auf seiner Website verschiedene "Später bezahlen"-Optionen an (siehe einen Community Thread dazu hier), die Kunden die Möglichkeit geben, Einkäufe zu finanzieren, entweder nach 30 Tagen oder in bis zu 24 Raten. Diese Optionen sind im PayPal Checkout enthalten und es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Händler da PayPal in Vorauszahlung geht.

Für die genaue Implementierung und Konfiguration dieser Funktionen in deinem Shopify-Shop wäre es ratsam, dich direkt an PayPal oder einen erfahrenen Entwickler zu wenden, um sicherzustellen, dass alles korrekt eingerichtet ist und um potenzielle Verwirrungen für die Kunden zu vermeiden.

Marc69
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo wie gehts.

Welcher code hast du den eingefügt kannst du lir genau zeigen wie das funktioniert hat?

leinwandbildwel
Entdecker
26 1 4

Hi Marc du kannst dich gerne bei mir melden und wir können ihn einrichten. Ich habe das mit der Anleitung von Gabe hier im Forum gemacht. Hat dann auf anhieb funktioniert.

Marc69
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo Leinwandbildwel

Das wäre soo super!! Minst du hast Morgen irgendwann zeit für mich? Wir könnten ein zoom meeting machen oder üer whatsapp telefonieren.

Liebe Grüsse

leinwandbildwel
Entdecker
26 1 4

Kein Problem. Am besten meldest du dich kurz vorher telefonisch oder per WhatsApp. Dann können wir uns abstimmen, ob es in dem moment passt, oder welche Uhrzeit am besten wäre. einverstanden? Meld dich dann morgen gerne mal.

Marc69
Neues Mitglied
7 0 0
Okay super sache ich melde mich morgen hier nochmals
leinwandbildwel
Entdecker
26 1 4

Sehr gerne oder per WhatsApp meine Daten findest du in meinem Impressum (kidsdrive.net)

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @overlanding,

vielen dank für deinen Post und das Update dazu, dass auch anderen Forumsnutzern mit derselben frage weiterhelfen wird.

Es freut mich sehr zu hören, dass du die PayPal Ratenzahlung erfolgreich in deinen Shopify Shop einbinden konntest.

Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momenatan sonst noch, womit ich behilflich sein könnte?

Kai | Social Care @ Shopify

overlanding
Neues Mitglied
7 0 0

HI @Kai ,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Filter der aufgebaut ist wie auf dieser https://www.rhinorack.com/de-de/roof website. Vielleicht hast du eine Idee.

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @overlanding,

ich habe dir diese Frage gerade hier in deinem anderen Thread beantwortet.

Kai | Social Care @ Shopify