FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Paypal

Paypal

jeans-loft
Entdecker
28 0 2

Hallo zusammen,

wie kann ich denn auf der Produktseite statt "mit Shop Pay kaufen" Paypal hinterlegen? Bevor ich Shop Pay eingerichtet habe, hatte ich da auch Paypal stehen und jetzt ist es weg...

Bildschirmfoto 2025-02-25 um 22.45.05.png

6 ANTWORTEN 6

Joda_Stoesser
Shopify Partner
24 0 6

Hi,

das Problem habe ich schon häufiger gesehen. Shop Pay platziert sich immer recht prominent.
In vielen Themes wird es auch nochmal im Footer platziert, was anhand der Farbauswahl und -intensität sehr unpassend aussehen kann.

Generell gibt es ein paar Möglichkeiten:

1. Shop Pay wieder deaktivieren
    Oft nicht erwünscht, da man es den Kunden ja anbieten möchte
  2. Prüfen, ob das Theme eine Einstellungsoption dazu hat
    Falls nicht (sehr wahrscheinlich), kann man die Entwickler des Themes anschreiben und den Support um Hilfe bitten
  3. Den Theme-Code anpassen und schauen, ob es möglich ist, eine andere Schnellbezahlungsmöglichkeit einzublenden.

Ich hoffe, die kurze Übersicht hilft, das Problem anzugehen und eine passende Lösung zu finden.
Lieber Gruß

Joda

Building Club of Merchants -- the merchant-only community right in your Shopify admin dashboard

CTO @ coders.win for Shopify app development and consulting | All our apps
Please let me know if my reply is helpful by giving it a Like or marking it as the Solution!

Ben310
Astronaut
1791 209 328

Shop Pay erscheint nur auf deinem Browser. Auf den Browsern der User erscheint der Digital Wallet den die User verwenden. Hier mein Browser:

image.png

Joda_Stoesser
Shopify Partner
24 0 6

Das ist richtig. Gerade auf mobilen Geräten wird dann auch gerne Google Pay und Apple Pay dynamisch nach Verfügbarkeit angezeigt.
Jedoch hat man darüber wenig Kontrolle.

Building Club of Merchants -- the merchant-only community right in your Shopify admin dashboard

Please let me know if my reply is helpful by giving it a Like or marking it as the Solution!
jeans-loft
Entdecker
28 0 2

Vielen Dank. Also würdest du sagen ich muss es nicht unbedingt ändern sondern kann es so lassen?

Joda_Stoesser
Shopify Partner
24 0 6

Gerne.

Es kommt darauf an. Wenn Du Shop Pay dort für keinen Kunden jemals stehen haben möchtest, dann müsstest Du was ändern.
Jedoch kümmert sich Shopify darum immer einen relevanten Quick Buy Button dem richtigen Kunden anzuzeigen und Du kannst es so lassen.

jeans-loft
Entdecker
28 0 2

Lieben Dank!