Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wie kann ich denn auf der Produktseite statt "mit Shop Pay kaufen" Paypal hinterlegen? Bevor ich Shop Pay eingerichtet habe, hatte ich da auch Paypal stehen und jetzt ist es weg...
Hi,
das Problem habe ich schon häufiger gesehen. Shop Pay platziert sich immer recht prominent.
In vielen Themes wird es auch nochmal im Footer platziert, was anhand der Farbauswahl und -intensität sehr unpassend aussehen kann.
Generell gibt es ein paar Möglichkeiten:
Ich hoffe, die kurze Übersicht hilft, das Problem anzugehen und eine passende Lösung zu finden.
Lieber Gruß
Joda
Shop Pay erscheint nur auf deinem Browser. Auf den Browsern der User erscheint der Digital Wallet den die User verwenden. Hier mein Browser:
Das ist richtig. Gerade auf mobilen Geräten wird dann auch gerne Google Pay und Apple Pay dynamisch nach Verfügbarkeit angezeigt.
Jedoch hat man darüber wenig Kontrolle.
Vielen Dank. Also würdest du sagen ich muss es nicht unbedingt ändern sondern kann es so lassen?
Gerne.
Es kommt darauf an. Wenn Du Shop Pay dort für keinen Kunden jemals stehen haben möchtest, dann müsstest Du was ändern.
Jedoch kümmert sich Shopify darum immer einen relevanten Quick Buy Button dem richtigen Kunden anzuzeigen und Du kannst es so lassen.
Lieben Dank!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024