Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, seit kurzem kann ich keine Shoprechnungen (zbsp. die monatlichen Rechnungen von Shopify) als .pdf Dateien mehr anschauen. Fehlermeldungen sind "Datei kann nicht geöffnet werden" oder fehlerhafte Datei etc.
Die Dateien haben keinen generierten Namen, wenn ich die Rechnungen von 7 Monaten downloade steht dann so etwas da.
Ich habe andere Browser, andere Reader versucht, überall das gleiche Problem...Datei kann nicht geöffnet werden. Ich bin ratlos und der Support kann scheinbar auch nicht weiter helfen, habe ich schon kontaktiert.
Ich brauche die Rechnungen nun dringend für die Buchhaltung...:-(
Hatte schon mal jemand dieses Problem und eine Lösung gefunden?
Andere pdf Dateien vom Rechner oder aus meinem anderen Shop werden problemlos geöffnet, nur die von Shopify nicht.
Bin am verzweifeln...
Gruss
Wolfgang
@WolfgangK das klingt jetzt zunächst bescheuert, aber hast du mal bei einer der heruntergeladenen Dateien die Endung ".pdf" anzufügen und dann zu öffnen?
Hallo, ohne zu erklären was genau das Problem war hat der techn. Dienst das Problem behoben und ich bin wieder happy...Danke an die Techniker von Shopify!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024