Liquid, JavaScript, Themes
Hi,
ich bräuchte eine App, die dem Kunden ermöglicht seinen Wunschtext, die Farbe der Schrift, sowie die Farbe des Motivs eingeben kann. Verschiedene Schriften wäre auch noch ganz gut, wir stellen personalisierte Tassen, Wandtattoos, Aufkleber sowie Beschriftungen her.
Leider kennen wir uns Computertechnisch nicht so gut aus, was die Sache leider nicht vereinfacht.
Für eure Hilfe und Tipps wäre ich unendlich dankbar.
Liebe Grüße
Agata
Hey Agata! @werra-print
Das hört sich wie eine tolle Sache an und um den Aufwand zu reduzieren habe ich hier eine Liste der App Demos die ihr durchklicken könnt um zu sehen ob da was vielleicht für euch dabei wäre. Nicht vergessen, wenn du deine Shop URL hier angibst kann ich einen Blick hineinwerfen und Tipps abgeben.
Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen. Nicht vergessen, die App Entwickler bieten ihre Hilfe an falls ihr weitere Fragen habt und ggf. die App etwas 'tweaken' müsst:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Unser Shop ist leider noch nicht online wir arbeiten daran ist aber alles etwas schwierig unter einen Hut zu bekommen deswegen wollten wir das die Kunden dann gleich Ihre Artikel personalisieren können. Möchten den Shop jetzt endlich im April online gehen lassen, machen schon ewig rum.
Ich schaue mir das am Wochenende alles an, sollte ich noch Fragen haben hoffe ich, dass ich mich nochmal melden darf.
Liebe Grüße
Agata
Hi Gabe,
das hier würde sich glaube ich am besten eignen.
https://themedevele.myshopify.com/products/all-option-type-example
Wir brauchen ein Feld für die Schriftfarbe, Motivfarbe, Wunschtext, Schriftstyle.
Wo finde ich Themedevele oder kann es kaufen.
Liebe Grüße
Agata
Hi Agata! @werra-print
Ich würde mal die App Entwickler anschreiben und die werden dir helfen da die euch ja als Kunden haben möchten. Die erreichst du hier: best-option@foxmail.com
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024