Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community, ich habe das Problem das meine Pfeile wenn ich ,mehrere Produkte kaufen möchte nicht angezeigt werden auf dem Smartphone. Ich muss dann immer die Zahl per Tastatur eingeben aber kann nicht einfach hochtippen mit den Pfeilen . Kennt ihr das Problem? Kann mir jemand helfen? Hat das was mit der App "Sticky ad to Card" zu tun? Als ich die nämlich deinstalliert habe ging es auf dem Desktop, aber auf dem Smartphone leider immer noch nicht.
Hey @gennadij88
Danke für die Beschreibung und so wie ich das verstehe sind diese Pfeile oder Nummern bei der Eingabe der Menge im Warenkorb Browser-bedingte Page Elements auf Mobile.
Sprich, verschiedene Browser (Safari, Samsung Browser, Google Chrome, Firefox usw.) rendern diesen Quantity Selector auf verschiedene Weisen. Wir empfehlen nur den Google chrome browser auf Handy zu verwenden.
Welchen Browser auf deinem Handy verwendest du und hast du vielleicht einen Link für mich so dass ich das testen kann?
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich habe es auf allen Browsern versucht, es ist überall weg auf dem Handy. Ich kriege die Pfeile dort nicht mehr rein. Einen link kann ich leider nicht schicken.
Dann ist es schwer zu sagen ¯\_(ツ)_/¯. Du kannst versuchen die Liquid File auf den originalen Stand zurückzusetzen und schauen ob das Problem damit gelöst ist?
Oder wenn das ein Shopify Theme ist, sende das an uns und wir können das als potenzielles Bug anschauen. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024