FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Plötzlich kann "Absatz" nicht mehr entfernt werden

Plötzlich kann "Absatz" nicht mehr entfernt werden

MellowBello
Besucher
3 0 0

Hallo liebe Community,

bisher konnte mir der Support leider nicht weiterhelfen. 

Ich hoffe Ihr könnt es: Seit heute früh kann ich plötzlich den Absatz nicht mehr ändern.

Zuvor habe ich durch erstmaliges anklicken von "Absatz" diesen hinzufügen können und durch erneutes anklicken lies sich dieser wieder entfernen. Nun geschieht leider genau dies nicht mehr.

Alles andere lässt sich problemlos ändern und anpassen. Also klicke ich auf Überschrift1 oder anderes sehe ich die Änderungen ja sofort, ohne auf "Vorschau" zu gehen. Wenn ich "Absatz" anklicke ändert sich nun gar nichts mehr. 

Habt Ihr eine Idee?

Gruß Annalena

Liebe Grüße

Annalena

3 ANTWORTEN 3

MellowBello
Besucher
3 0 0

2222.jpg1111.JPG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @MellowBello,

vielen Dank für deinen Post in unserem Forum.

Um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.

Macht das einen Unterschied für die Editierbarkeit deiner Produktbeschreibungen?

Da du gerade damit beschäftigt bist, deine Produktbeschreibungen zu erstellen dachte, ich kannst du bestimmt auch von diesem Hilfedokument zum Thema profitieren, was meinst du?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MellowBello
Besucher
3 0 0

Hallo Kai,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe zwischenzeitlich andere Endgeräte und andere Browser getestet, das Problem ist immer dasselbe.

Trotzdem habe ich einmal die Cookies und Cache geleert und Chrome komplett de- und installiert.

Leider bleibt das Problem weiterhin bestehen.

Hast du zufällig noch eine andere Idee?

Ist der Absatz einmal da, lässt er sich leider nicht mehr entfernen. Zum Glück habe ich bereits hunderte Artikel, die ich duplizieren kann. Jedoch ärgerlich, wenn man einmal etwas zu viel "löscht" und der Absatz dann einfach partout nicht verschwindet - somit muss man wieder von vorne beginnen.

Gruß Anna