Liquid, JavaScript, Themes
Folgende Sache: Seit circa 2 Stunden besteht das Problem, dass wenn ich in der Shopify Suche eine App eingebe zB. Tiktok dann auf eine 404 Fehlerseite gelange vom Shopify App Store - Dies passiert auch bei einer Testinstallation von Shopify.
Eigentlich nicht nervig, aber kann deswegen jetzt etliche Apps über die Suchleiste nicht mehr ansteuern und muss umwege gehen..
Hat das wer auch?
Nee, scheint nichts derzeit zu sein. Hast du verschiedene Browser versucht?
Ja auch ein Support Mitarbeiter hat diesen Bug gesehen. Ich verstehe nicht wieso dieser nach 8 Stunden immernoch da ist.
Bugablauf: Manche Apps sind nicht mehr auffindbar wenn man in der shopify suche zB. Tiktok eingibt.
Dann lande ich auf https://apps.shopify.com/tiktok-ads-2?locale=de&st_campaign=admin-search&st_source=admin-web&utm_cam... einer 404 Fehlerseite. Dies ist mega schlecht, da manche Apps wie Pinterest, Tiktok, Dsers in einem Browser Tab geöffnet werden und nurnoch über Umwege erreichbar sind.
Wenn es dem Support aufgefallen ist, wird dies dort weitergegeben. Einige Fehler dauern, um einen Fix einzuspielen. Dahinter steht auch "nur" Technik. Ja, es ist ärgerlich. Doch seitens Shopify wird sicherlich dran gearbeitet.
Ansonsten: Ein neues Ticket aufmachen. Ich konnte es bei einem Shop meiner Kunden dieses nicht reproduzieren.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025