FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Plötzliche Probleme mit Apps.

Plötzliche Probleme mit Apps.

Gemoran
Entdecker
42 1 1

Folgende Sache: Seit circa 2 Stunden besteht das Problem, dass wenn ich in der Shopify Suche eine App eingebe zB. Tiktok dann auf eine 404 Fehlerseite gelange vom Shopify App Store - Dies passiert auch bei einer Testinstallation von Shopify.

Eigentlich nicht nervig, aber kann deswegen jetzt etliche Apps über die Suchleiste nicht mehr ansteuern und muss umwege gehen..

Hat das wer auch?

Mega nervig und sollte eigentlich nicht vorkommen.. 
3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
2002 232 357

Nee, scheint nichts derzeit zu sein. Hast du verschiedene Browser versucht? 

image.png

Gemoran
Entdecker
42 1 1

Ja auch ein Support Mitarbeiter hat diesen Bug gesehen. Ich verstehe nicht wieso dieser nach 8 Stunden immernoch da ist.

Bugablauf: Manche Apps sind nicht mehr auffindbar wenn man in der shopify suche zB. Tiktok eingibt.

Ydwwd.PNG

Dann lande ich auf https://apps.shopify.com/tiktok-ads-2?locale=de&st_campaign=admin-search&st_source=admin-web&utm_cam... einer 404 Fehlerseite. Dies ist mega schlecht, da manche Apps wie Pinterest, Tiktok, Dsers in einem Browser Tab geöffnet werden und nurnoch über Umwege erreichbar sind.

Nordalux
Shopify Partner
1238 131 246

Wenn es dem Support aufgefallen ist, wird dies dort weitergegeben. Einige Fehler dauern, um einen Fix einzuspielen. Dahinter steht auch "nur" Technik. Ja, es ist ärgerlich. Doch seitens Shopify wird sicherlich dran gearbeitet.
Ansonsten: Ein neues Ticket aufmachen. Ich konnte es bei einem Shop meiner Kunden dieses nicht reproduzieren.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen