FROM CACHE - de_header
Gelöst

Platzhalter in Benachrichtigungen ändern im liquid

Kvhorn
Tourist
10 0 2

Hey,

wie bekomme ich in den Bestellbestätigungsemails hier die shop Email Adresse weg ( ist ja scheinbar ein Platzhalter), sondern stattdessen eine andere frei von mir gewählte Email Adresse rein? Sie soll natürlich klickbar sein.

<p class="disclaimer__subtext">Falls du Fragen hast, antworte auf diese E-Mail oder kontaktiere uns unter <a href="mailto:{{ shop.email }}">{{ shop.email }}</a>.</p>

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

 

@Kvhorn

<p class="disclaimer__subtext">Falls du Fragen hast, antworte auf diese E-Mail oder kontaktiere uns unter <a href="mailto:meine@adres.se">meine@adres.se</a>.</p>

 

LG. Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

 

@Kvhorn

<p class="disclaimer__subtext">Falls du Fragen hast, antworte auf diese E-Mail oder kontaktiere uns unter <a href="mailto:meine@adres.se">meine@adres.se</a>.</p>

 

LG. Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Kvhorn
Tourist
10 0 2

Super Danke. Werde ich versuchen.

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ,

was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen?

Möchtest du den Link zu deinem Shopify Shop hier einmal teilen? Dann geben wir dir gerne Feedback dazu.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog