FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

PLZ ausschalten im Checkout und bei Bestellungen

Gelöst

PLZ ausschalten im Checkout und bei Bestellungen

joe_slh
Shopify Partner
3 0 1

Hallo,

besteht die Möglichkeit die Postleitzahl auszuschalten beim Checkout?
in dem Land wo der Shop betrieben wird gibt es keine Postleitzahlen und dadurch ist das Feld in dem Fall unnötig. 

Vielen Dank 

BG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi @joe_slh,

vielen Dank für deinen Post.

Wie man die Postleitzahl vom Checkout entfernt ist eine gute Frage!

Die Checkout-Seite in einem Shopify-Shop kann leider nicht angepasst werden, es sei denn, du verwendest den Plus-Plan. Die Codierung für diesen Bereich ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Aspekte der Seite (Rechnungsadresse, Land, Postleitzahl) müssen ausgefüllt werden, um die Kreditkarte zu verifizieren.

Ich empfehle, dass du in deinem Warenkorb eine Notiz hinterlässt, die deinen Kunden mitteilt, eine Platzhalter Postleitzahl zu verwenden, wenn sie ihre nicht kennen oder keine eigene haben. Dazu müssest du den Code für die Warenkorbseite bearbeiten. Indem du zu deiner Store-Verwaltung gehst und auf Online-Shop > Design > Designcode bearbeiten > cart.liquid klickst, dort kannst du dann einen beliebigen Text für deine Kunden hinzufügen.

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, kannst du dafür auch einen ich an einen Shopify Partner einstellen, der dies gerne für dich erledigt.

Wusstest du, dass du die Wortlaute in deinem Shopify Shop auch über die Spracheinstellungen des Themes anpassen kannst?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi @joe_slh,

vielen Dank für deinen Post.

Wie man die Postleitzahl vom Checkout entfernt ist eine gute Frage!

Die Checkout-Seite in einem Shopify-Shop kann leider nicht angepasst werden, es sei denn, du verwendest den Plus-Plan. Die Codierung für diesen Bereich ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Aspekte der Seite (Rechnungsadresse, Land, Postleitzahl) müssen ausgefüllt werden, um die Kreditkarte zu verifizieren.

Ich empfehle, dass du in deinem Warenkorb eine Notiz hinterlässt, die deinen Kunden mitteilt, eine Platzhalter Postleitzahl zu verwenden, wenn sie ihre nicht kennen oder keine eigene haben. Dazu müssest du den Code für die Warenkorbseite bearbeiten. Indem du zu deiner Store-Verwaltung gehst und auf Online-Shop > Design > Designcode bearbeiten > cart.liquid klickst, dort kannst du dann einen beliebigen Text für deine Kunden hinzufügen.

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, kannst du dafür auch einen ich an einen Shopify Partner einstellen, der dies gerne für dich erledigt.

Wusstest du, dass du die Wortlaute in deinem Shopify Shop auch über die Spracheinstellungen des Themes anpassen kannst?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog