Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir sind ein kleines Unternehmen, das bisher immer nur Samstags im eigenen Hofladen und auf regionalen Messen und Märkten (5-6 Veranstaltungen im Jahr) verkauft hat. Da wir den Online-Store im Juni gelauncht haben, würden wir jetzt gerne eine POS-Lösung integrieren.
Leider ist die Star mPOP Lösung ein Sammelsorium an Einzelteilen (iPad, Ständer, Kassenschublade, Wisepad 3), würde aber unserem Wunsch nach TSE readyness + Shopify POS App + Zahlung via Shopify entsprechen. Dazu finden wir die Lösung mit dem iPad auch einfach nicht schön. Kein Kundendisplay und einfach etwas unattraktiv aus Käufersicht.
Daher hatten wir uns das Sumni T2s angeschaut, da es einfach mehr wirkt. Jetzt die große Frage: Bekomme ich das Android 9 Sumni überhaupt mit dem Wisepad 3 zum Laufen, wie könnte die Zertifizierung der POS-App mit Fiskaly mit dem Sumni funktionieren? Die interne Zahlungsschnittstelle des Sumni ist wohl in Deutschland nicht zertifiziert, bzw kein Unternehmen möchte für diese Hardware das Mandat ausstellen? Kann das jemand so bestätigen oder mich korrigieren?
Was hättet ihr noch für Vorschläge welche Systeme mir uns anschaffen könnten um möglichst ein kompaktes, ansprechendes Gerät zu haben, das Shopify POS, Zahlung via Wisepad ähnlichem Gerät kann und TSE-konform ist UND dazu den Preisrahmen nicht sprengt. Monatlich >10€ für TSE auszugegeben bei unseren paar Messen lohnt sich finanziell einfach nicht wirklich.
Vielen Dank für euren Support!
VG ionic
Hmmm bzgl. dem customer-facing display auf Android 9, das hier vllt.? Das im zusammenhang mit einem Barcode Scanner (siehe Shopify Hardware Store)?
Hey dank dir für die Antwort!
Gut dann müsste ich ein 2. Display auf der Kassenschublade aufbauen und einen kleinen Router mitnehmen um ein kleines Lan zu erzeugen, in dem beide Tablets hängen.
So richtig zufriedenstellend ist das alles leider nicht, eher die Bastellösung. Kassenschublade, POS iPad+Ständer, Kunden-Tablet + Ständer, Wisepad 3, Router, Verkabelung.
Hat jemand mal probiert das Wisepad3 mit nem Android zu verbinden? Offiziell ists ja nur mit Apple kompatibel.
Was habt ihr da draußen noch für Kassensysteme die auch transportabel sind und mit Shopify POS + TSE laufen? Irgendwelche Tipps?
vg ionic
mPOP ist ggf. bis mitte 2022 ausverkauft so stark ist die Nachfrage da einziger der TSE-konform ist. Ich hoffe du hast ihn ergattern können denn viel mehr Auswahl gibt es nicht. Hast du eine Lösung gefunden?
Hm, das schwarze mPOP wäre jetzt nicht als Favorit, aber als kleinstes Übel die Lösung geworden. Dass es da grad keine Geräte gibt - sehr unangenehm...
An und für sich würde mir das Sumni T2s am meisten gefallen, aber Kompatibilität mit Wisepad3 total unklar und ich bräuchte trotzdem noch ein TSE-Modul on top. Wie das dann aber mit Fiskaly TSE von der Shopify-App tut, kann einem leider keiner sagen.
Auch im amerikanischen Forum konnte ich nichts dazu finden 😞
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024