Liquid, JavaScript, Themes
Ich stell das hier noch mal rein, wird wohl eher hier gelesen als bei den allgemeinen Diskussion. Sorry für den Doppelpost
Hallo Shopify Team,
endlich gibt es einen Kartenleser für Deutschland - mal ein Anfang hin zu einem besseren POS. Wir werden uns das WISEPAD in den nächsten Tagen für unseren Store bestellen.
Uns stellt sich allerdings die Frage ob die Girocard (früher EC) mit Logo V-Pay-/Maestro auch funktioniert. In der Produktbeschreibung im Shop heißt es etwas kryptisch;
gleichzeitig steht dort aber auch:
was ja bedeuten würde Visa-Debit=V-Pay und Mastercard Debit=Maestro, dass die Girocard funktionieren würde
Könntet Ihr uns mitteilen, ob die Girocard (EC) unterstützt wird und welche Konditionen dann für die Abwicklung der Girocard gelten.
Grüße Fritz
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Das besprechen wir gerade hier. Der grundlegende Tipp ist den Wisepad zu testen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Das besprechen wir gerade hier. Der grundlegende Tipp ist den Wisepad zu testen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024