FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Post & DHL Shipping App

Post & DHL Shipping App

Natascha007
Entdecker
24 0 4

Hallo und schon mal ein gutes neues Jahr an alle, 

ich bin noch Shopify Neuling.

Ich wollte heute mein Erstes Shipping Label mit der Post & DHL Shipping App erstellen, allerdings erhalte ich folgenden Fehler code:

errors.shopStreetIncorrect: [createShippingOrderData.shopAddressInvalid]

Selbstverständlich habe ich in den Shopify Einstellungen meine Adresse überprüft - sie stimmt!

Dann habe ich noch einen zweiten Standort angelegt, um die Adresse manuell nochmals einzugeben - sie stimmt.

Habe dann auch den zweiten Standort als Standard für die DHL App angegeben, aber ich erhalte trotzdem immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Was kann/ muss ich tun?

Vielen Dank im Voraus,

Alexandra Morgan

3 ANTWORTEN 3

Stefan-247APPS
Shopify Partner
79 14 46

Hi und herzlichen Willkommen in der Shopify-Community 🙂

Schau dir mal die App easyDHL an von 247APPS Die App löst einiges an Problemen die im Zusammenhang mit der offiziellen App bekannt sind und bietet weitaus mehr an Funktionen und Komfort. 

Zur App gibt es auch einiges an Videos auf YouTube

Beste Grüße,

Stefan Neuser

Auf der Suche nach Superkräften für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL, easyDPD oder easyGLS. Was passendes für deine Retouren könnte easyReturns sein 😉
rockstar3000
Shopify Partner
30 2 12