Liquid, JavaScript, Themes
Hallo!
Wir sind Kunde bei Post AT und diese bietet auch ein Plug in für die Versandetiketten und Sendungsverfolgung an. Leider nur für Woocomerce und Shopware.
Der technische Support hat mir gesagt, dass sie aber viele Kunden haben die dies in Shopify integriert haben, sie mir aber dabei nicht helfen können.
Weiß hier jemand mehr dazu? bzw. kann mir dabei jemand helfen?
Ziel ist eine automatisierte Labelerstellung und Versandbenachrichtigung durch die Post. Also eine Datenweitergabe.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Quick Update:
Unsere App - SendenOida - ist seit ein paar Tagen im Shopify Apps Review Prozess. #jippy
Sobald diese durch Shopify Freigegeben ist, werden wir die Pilotphase mit den ersten Händlern starten um alle kleineren Probleme noch auszumerzen.
Nach einigen Wochen des intensiven Testens werden wir die App für alle Merchants im Shopify App Store live schalten - wenn dies der Fall ist, posten wir hier die Infos.
Erfolg.
Hier unser Februar 2024 update:
Die App - SendenOida - ist schon recht Umfangreich und deckt die meisten Use-Cases ab.
Wir starten diese Woche mit der Public Beta Phase für Interessierte die diesen Forums Post lesen.
Dia App kann direkt über den Shopify App Store installiert werden.
Hier der Link zum Shopify App Listing der SendenOida App:
https://apps.shopify.com/sendenoida
Du kannst Sie direkt installieren.
Die App kann 14 Tage kostenlos getestet werden.
Bei Fragen und/oder Verbesserungsvorschlägen bitte einfach bei uns melden unter: support@sendenoida.app
Hey @AndiSt
Ihr verwendet also diese App, ist das richtig? Wenn nicht, um welchen Plug-in handelt es sich?
Es klingt nach einem Szenario, bei dem eine benutzerdefinierte Integration oder die Verwendung eines Middleware-Dienstes nötig sein könnte, um die Kommunikation zwischen Post AT und Shopify zu ermöglichen. Hier sind einige Schritte und Optionen, die ihr in Betracht ziehen könnt:
Benutzerdefinierte Integration:
Middleware-Lösungen:
Suche nach verfügbaren Apps:
Kontaktiere andere Händler:
API-Dokumentation:
Alternative Versandlösungen:
Schließlich ist es wichtig zu beachten, dass solche Integrationen oft Wartung erfordern, insbesondere wenn es Änderungen an den APIs der beteiligten Dienste gibt. Daher sollte man bei der Auswahl einer Lösung auch die langfristigen Anforderungen berücksichtigen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ok Vielen Dank! Was würde eine benutzerdefinierte Lösung kosten? Also einen Entwickler zu beauftragen und wo finde ich den richtigen?
Wenn du deine Frage in unserer in unserer privaten FB Gruppe hier stellst werden sich einige Entwickler melden und dir ein Angebot machen oder andere Lösungen vorschlagen.
Ansonsten haben wir hier eine Reihe Experten, und der Mario ist auch in Linz falls du ihn anschreiben möchtest.
Hoffe das hilft! 😉
Hallo,
hast du für dein Vorhaben schon eine Lösung gefunden bzw. eine APP Programieren lassen? Uns würde dieses Thema auch sehr interessieren.
LG
Markus
Hallo AndiSt,
wir sind grade in der Testphase einer neuen App die speziell für die Post AT integration entwickelt wurde. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dich zu den Pilotkunden aufnehmen. Dazu bräuchte ich ein paar Infos von Dir:
Hey @GerwinB
Das würde eine riesen Marktlücke füllen! Toll das ihr das macht! 💪
VG,
Hallo! Wir benötigen auch die Post AT Integration. Kannst du uns da helfen?
Hallo DGinv,
hi schick mir einfach eine Mail an shopify@sendenoida.app und wir machen uns einen Call aus um zu schauen, ob wir Euch helfen können.
LG Gerwin
Hallo Gerwin,
wir haben auch Interesse daran. Wollte dir grad eine PN senden. Finde die Funktion heir nirgends 😞
Wir versenden schon länger mit der Post und verwenden PLC. Versuchen gerade Sendcloud, aber das ist meiner Meinung nach halbherzig und für uns nicht optimal.
Bitte melde dich. Danke dir!
LG
Markus
@GerwinB ^^
Hallo Markus,
hi schick mir einfach eine Mail an shopify@sendenoida.app und wir machen uns nen call aus um zu schauen, ob wir Euch helfen können. LG Gerwin
Erfolg.
Quick Update:
Unsere App - SendenOida - ist seit ein paar Tagen im Shopify Apps Review Prozess. #jippy
Sobald diese durch Shopify Freigegeben ist, werden wir die Pilotphase mit den ersten Händlern starten um alle kleineren Probleme noch auszumerzen.
Nach einigen Wochen des intensiven Testens werden wir die App für alle Merchants im Shopify App Store live schalten - wenn dies der Fall ist, posten wir hier die Infos.
Erfolg.
Hier unser Februar 2024 update:
Die App - SendenOida - ist schon recht Umfangreich und deckt die meisten Use-Cases ab.
Wir starten diese Woche mit der Public Beta Phase für Interessierte die diesen Forums Post lesen.
Dia App kann direkt über den Shopify App Store installiert werden.
Hier der Link zum Shopify App Listing der SendenOida App:
https://apps.shopify.com/sendenoida
Du kannst Sie direkt installieren.
Die App kann 14 Tage kostenlos getestet werden.
Bei Fragen und/oder Verbesserungsvorschlägen bitte einfach bei uns melden unter: support@sendenoida.app
Ich habe ein Update bei der Lösung angehängt für alle die Interessiert an unserer App sind.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024