FROM CACHE - de_header

Pre Order für Produkt Varianten ohne App

HeikoSpark
Tourist
11 0 4

Hi zusammen, 

unser Shop lief besser an als gedacht und die ersten Produktvarianten sind ausverkauft. Jetzt würden wir gerne Pre-Order möglich machen, aber eben auf der Varianten Ebene, aber bisher habe ich nur Apps gefunden, oder Anleitungen, wie man das gesamte Produkt auf Pre-Order stellt, aber das wollen wir ja nicht.

Hat jemand eine Lösung, wie man lediglich einzelne Varianten auf preorder stellt und den Buttontext in pre order ändert, sobald der Inventar bei 0 ist?

 

Danke schon mal im Voraus 🙂

 

Heiko

von IKARUS yoga wear for men

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @HeikoSpark 

super zu hören, dass der Store so durch die Decke geht! Gratulation für diesen guten Start ins neue Jahr.

Du beschreibst als Option eine reine Wording-Änderung – das ist definitiv eine relativ schnell umsetzbare Anpassung. Du verwendest Streamline als Theme, korrekt? Ich hab von diesem leider keine Kopie hier, darum kann ich Dir auch nicht mit ganz konkreten Schritten helfen, ohne Zugang zum Theme selbst.

Ansonsten hat @TyW hier vor einiger Zeit ein Tutorial gepostet, für eine Möglichkeit, wie man die Preorder Funktionalität auch ohne App einrichten kann: Product pages - Allow pre-orders for products. Wenn Du Unterstützung benötigst, kannst Du gerne Bescheid geben.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
HeikoSpark
Tourist
11 0 4

Danke für die schnelle Antwort!

Der Artikel hilft mir glaube ich nicht weiter, also das Tutorial, weil es ja das ganze Produkt als Preorder template setzt. Würde das nicht heißen, dass dann das ganze Produkt und alle dortigen Varianten als Pre Order eingestuft sind und alle Veränderungen auf alle Varianten angewendet werden? Genau das möchte ich ja nicht, sondern nur bei einigen Varianten. Von den anderen haben wir noch Produkte da. 😉

Und genau, ich nutze Streamline

Freue mich auf deine Antwort.