FROM CACHE - de_header

Preis ab anzeige

uluck1
Neues Mitglied
6 0 0

Hey Leute, habe das Problem, dass bei mir die Preise nicht ab angezeigt wird oder zwischen einer Preisspanne. Weiß jemand vielleicht wie man das einstellen kann. Habe eine App verbunden mit meinem Shop (teeinblue) ist für personalisierte Produkte zuständig.Screenshot 2021-11-05 195957.png

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @uluck1 

Hast du das lösen können? Hier rate ich einen Experten zu konsultieren wie unseren Mario (@r8r) oder taskhusky.com.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@uluck1 – manche Themes haben die Option, das per Checkbox umzuschalten. Wenn nicht, kann man das normalerweise recht schnell so bauen, dass das geht.

Was aus Deiner Beschreibung nicht rauskommt: hat das Installieren der App das ursprüngliche Verhalten verändert, oder war das nur eine Zusatzinfo?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
uluck1
Neues Mitglied
6 0 0
Es gab davor so ein Button nicht. Ich will so eines einbauen. Ich habe das theme Prestige. Shopify url umutcan1myshopify.com
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@uluck1 – soweit ich weiss, hat das aktuelle Prestige 5 (sowie das vorige Presige 4) diese Option nicht.

Das Nachrüsten würd inkl. Setup ca. eine Stunde Aufwand verursachen. Wenn Du daran Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
uluck1
Neues Mitglied
6 0 0
Ja gerne
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@uluck1 – schreib mir am Besten eine Nachricht. Bis denne!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte