FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preis an Warenkorb übergeben

Preis an Warenkorb übergeben

buysam
Tourist
9 0 2

Hallo zusammen,

ich bin echt am verzweifeln oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich habe einen Konfigurator gebaut. Anhand der Eingabe (pro Buchstabe x,- €) in ein Input-Feld, berechnet sich der Produktpreis neu.

Preisberechnung findet statt, aber übergeben wird der Preis nicht in den Warenkorb. Es wird der Ursprungspreis aus Admin-Bereich genommen.

Hat jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe

Sam

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1810 211 332

Nur der Product/Variant ID wird an den cart.object übergeben wenn du das nicht richtig programmierst. 

buysam
Tourist
9 0 2

Ich habe die Detailseite etwas aufgebohrt und versuche den Preis darüber anzupassen. 

Bei jeder Eingabe eines Zeichens wird der Preis (69.95 €) mal die Zeichenanzahl gerechnet.

Leider bekomme ich den finalen Preis nicht in die Variable "product.price". 

Hoffe es kann mir hier jemand einen Tipp geben?

buysam_0-1628445885958.png