FROM CACHE - de_header

Preis ausblenden / Multiplizieren

Hauke
Besucher
1 0 0

Moin,

ich versuche gerade einen Shop für Gegenstände zum Ausleihen zu eröffnen. Habe mich nun auf die App "IzyRent: Rentals & Bookings" geeinigt und komme nun aber zu einem kleinen "Darstellungsproblem". Wenn ich für 7 Tage z.B. 2,10€ nehmen möchte, muss ich den Preis für den Gegenstand auf 0,30€ setzen, welcher natürlich auch dann im Shop erst mal angezeigt wird. Denn die App nimmt einfach den hinterlegten Preis * Tage. 

Ich hätte aber gerne, dass den Preis vor der Anzeige multipliziere, damit dort 2,10€ angezeigt wird (idealerweise sogar "2,10€ pro Woche") oder wenn es nicht anders geht sowas wie "0,30€ pro Tag". Ausblenden ist leider auch keine wirkliche Möglichkeit, da man ja wissen möchte, was der Gegenstand nachher kosten soll. 

Ich hoffe, dass es irgend einen Workaround gibt um das zu visualisieren, denn Shopify gefällt mir schon ganz gut und kommt recht nah an das Verleihgeschäft mit Apps ran. 

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Hauke – ich kenn die App nicht, aber wenn’s global so sein soll, dass immer ein Preis pro Woche angezeigt werden soll, dann nehm ich an, dass das mit überschaubarem Aufwand reinzuprogrammieren sein müsste. Näheres könnte ich aber erst sagen, wenn ich einen Blick auf den Code geworfen habe. Wenn du daran Interesse hast, schreib mir doch bitte eine PM. 
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte