Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wie man im Bild sehen kann, stehen die Preise über 100€ unter dem Vergleichspreis und die Preise unter 100€ neben dem Vergleichspreis.
Ich hätte das gern einheitlich.
Ich könnte jetzt EUR entfernen, aber das möchte ich eigentlich nicht.
Kennt da jemand vielleicht einen passenden CSS- Code. Ich benutzte das DAWN-Theme
danke✌️
Hey @Adrian141
Danke für die Bilder aber die Infos im Bild in einer Reihe oder mehr einheitlich anzuzeigen wird schwer sein, denn der Grid Container indem der Produkttitel und Preise usw. angezeigt werden ist halt sehr limitiert in Pixelgröße und somit ist der Platz darin sehr begrenzt. Siehe einen Thread mit CSS Code Beispiele zum selben Thema hier und auch einer hier. Aber ob das hilft kann ich nicht sagen...
Fazit: Das Hauptproblem in diesem Section ist dass deine Produkttitel sehr lange sind und daher zum Textwrap und Zeilenumbruch führen und somit kann CSS hier nicht mehr so richtig helfen denn wo der ganze Text sich hin quetschen, wenn du verstehst was ich meine.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog