Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
Ich würde gerne den Preis-Filter in meinem Theme anpassen (da es aktuell nicht gut ausschaut).
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Zahl weiter nach rechts bekomme damit alles korrekt lesbar ist?
Danke für eure Hilfe.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Es scheint so, als haben die nicht mit einer Währung gerechnet zu haben, die 3 Zeichen enthält.
Du kannst mal folgende CSS in die styles.css ganz unten einfügen und schauen, ob es passt.
.cc-price-range .cc-price-range__input {
padding-left: calc(22px + 1em);
}
.cc-price-range__input-currency-symbol {
left: 5px;
line-height: 15px;
}
Wenn nicht, würde ich empfehlen, den Support von Symmetry anzuschreiben.
Die können ggf. eine nachhaltigere Lösung finden.
@Yanninho kannst du einen Link zu deinem Shop teilen oder den Namen des Themes nennen?
Erfolg.
Es scheint so, als haben die nicht mit einer Währung gerechnet zu haben, die 3 Zeichen enthält.
Du kannst mal folgende CSS in die styles.css ganz unten einfügen und schauen, ob es passt.
.cc-price-range .cc-price-range__input {
padding-left: calc(22px + 1em);
}
.cc-price-range__input-currency-symbol {
left: 5px;
line-height: 15px;
}
Wenn nicht, würde ich empfehlen, den Support von Symmetry anzuschreiben.
Die können ggf. eine nachhaltigere Lösung finden.
@Yanninho ich muss zugeben, dass es nicht die eleganteste Lösung ist, da man einen Wert aus dem Theme überschreibt, der ggf. an einer anderen Stelle auch zum Einsatz kommt. Aber sofern Ihr keine sichtbaren Probleme damit habt, könnt Ihr es verwenden. Andernfalls, lohnt es sich den Support von Symmetry anzuschreiben.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024