Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
Ich würde gerne den Preis-Filter in meinem Theme anpassen (da es aktuell nicht gut ausschaut).
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Zahl weiter nach rechts bekomme damit alles korrekt lesbar ist?
Danke für eure Hilfe.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Es scheint so, als haben die nicht mit einer Währung gerechnet zu haben, die 3 Zeichen enthält.
Du kannst mal folgende CSS in die styles.css ganz unten einfügen und schauen, ob es passt.
.cc-price-range .cc-price-range__input {
padding-left: calc(22px + 1em);
}
.cc-price-range__input-currency-symbol {
left: 5px;
line-height: 15px;
}
Wenn nicht, würde ich empfehlen, den Support von Symmetry anzuschreiben.
Die können ggf. eine nachhaltigere Lösung finden.
@Yannick-H kannst du einen Link zu deinem Shop teilen oder den Namen des Themes nennen?
Erfolg.
Es scheint so, als haben die nicht mit einer Währung gerechnet zu haben, die 3 Zeichen enthält.
Du kannst mal folgende CSS in die styles.css ganz unten einfügen und schauen, ob es passt.
.cc-price-range .cc-price-range__input {
padding-left: calc(22px + 1em);
}
.cc-price-range__input-currency-symbol {
left: 5px;
line-height: 15px;
}
Wenn nicht, würde ich empfehlen, den Support von Symmetry anzuschreiben.
Die können ggf. eine nachhaltigere Lösung finden.
@Yannick-H ich muss zugeben, dass es nicht die eleganteste Lösung ist, da man einen Wert aus dem Theme überschreibt, der ggf. an einer anderen Stelle auch zum Einsatz kommt. Aber sofern Ihr keine sichtbaren Probleme damit habt, könnt Ihr es verwenden. Andernfalls, lohnt es sich den Support von Symmetry anzuschreiben.
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023