Liquid, JavaScript, Themes
guten tag,
ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann..
ich habe über shirtee einige produkte erstellt war aber dann doch nicht zu 100% zufrieden mit dem preis also habe ich ihn in shopify geändert also zb von 80 euro auf 79,90. bei den produkten steht nun auch 79,90 aber wenn ich auf die website gehe sind die preise immernoch bei 80 euro.. in shirtee habe ich nichts gefunden zum preis ändern.
im checkout werden die preise dann aber wieder richtig angezeigt. hat da jemand ne idee?
Hi @fight-demons hast du schon mal den Cache/Browserverlauf durchgepustet? Klingt ungewöhnlich, gerne werfen wir einen kostenlosen Blick auf diesen Fehler. Sag' Bescheid wenn du nicht weiter kommst. Beste Grüße
Hi Fight-Demons,
ich würde mich RankistSupport anschließen. Was du hier beschreibst, hört sich an, als sähest du Daten aus dem Cache, die noch nicht aktualisiert wurden.
Um dieses lokale Problem auszuschließen, würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.
Macht das einen Unterschied und bietest du in deinem Shopify Shop auch Produktbündel an, um die Verkaufszahlen zu steigern?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024