FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preis geändert aber auf der website ist der preis gleich geblieben

Preis geändert aber auf der website ist der preis gleich geblieben

fight-demons
Besucher
1 0 1

guten tag, 

ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann..

ich habe über shirtee einige produkte erstellt war aber dann doch nicht zu 100% zufrieden mit dem preis also habe ich ihn in shopify geändert also zb von 80 euro auf 79,90. bei den produkten steht nun auch 79,90 aber wenn ich auf die website gehe sind die preise immernoch bei 80 euro.. in shirtee habe ich nichts gefunden zum preis ändern.

im checkout werden die preise dann aber wieder richtig angezeigt. hat da jemand ne idee?

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Hi @fight-demons hast du schon mal den Cache/Browserverlauf durchgepustet? Klingt ungewöhnlich, gerne werfen wir einen kostenlosen Blick auf diesen Fehler. Sag' Bescheid wenn du nicht weiter kommst. Beste Grüße

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi ,

ich würde mich  anschließen. Was du hier beschreibst, hört sich an, als sähest du Daten aus dem Cache, die noch nicht aktualisiert wurden.

Um dieses lokale Problem auszuschließen, würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.

Macht das einen Unterschied und bietest du in deinem Shopify Shop auch Produktbündel an, um die Verkaufszahlen zu steigern?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog