FROM CACHE - de_header
Gelöst

Preis ohne Währung und nullen?

MarcoAP
Entdecker
36 0 9

Hallo,

gibt es eine möglich bei der Ausgabe vom Gutschein Guthaben mit Liquid, sowohl die Nachkommastellen und auch Währungsangaben weg zu lassen ?

Würde gern bei dem Gutschein nur eine 100 stehen haben und nicht 100.00 oder € 100.00
Eins von beiden kann ich mit dem Filter weg bekommen, nur beides zusammen funktioniert nicht.

{{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros }} 
€100

{{ gift_card.initial_value  | money_without_currency }}
100.00

Dank euch 
Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@MarcoAP - ich hab das jetzt nicht geraucht, aber eigentlich müsste Folgendes funktionieren:

  {{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros | money_without_currency }}

Falls nicht, wäre noch folgende Holzhacker-Methode denkbar:

  {{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros | replace: "€", "" }}

Bin am Handy und hier funktioniert der Codeeditor leider nicht ¯\_(ツ)_/¯ 
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@MarcoAP - ich hab das jetzt nicht geraucht, aber eigentlich müsste Folgendes funktionieren:

  {{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros | money_without_currency }}

Falls nicht, wäre noch folgende Holzhacker-Methode denkbar:

  {{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros | replace: "€", "" }}

Bin am Handy und hier funktioniert der Codeeditor leider nicht ¯\_(ツ)_/¯ 
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
MarcoAP
Entdecker
36 0 9

Hallo Mario,

schon mal vielen dank, hat zum erfolg geführt  :

{{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros | replace: "€", "" }}

Der erste Code geht leider nicht, das hatte ich auch erst versucht 🐵

Gruß
Marco

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@MarcoAP - super!

der Vollständigkeit halber … nachdem ich mir das kurz nochmal überlegt hab, wär das hier die sauberere Variante: 

  {{ gift_card.initial_value | money_without_currency | round }}

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte