Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
gibt es eine möglich bei der Ausgabe vom Gutschein Guthaben mit Liquid, sowohl die Nachkommastellen und auch Währungsangaben weg zu lassen ?
Würde gern bei dem Gutschein nur eine 100 stehen haben und nicht 100.00 oder € 100.00
Eins von beiden kann ich mit dem Filter weg bekommen, nur beides zusammen funktioniert nicht.
{{ gift_card.initial_value | money_without_trailing_zeros }}
€100
{{ gift_card.initial_value | money_without_currency }}
100.00
Dank euch
Marco
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@MarcoAP - ich hab das jetzt nicht geraucht, aber eigentlich müsste Folgendes funktionieren:
{{ gift_card.initial_value | money_without_trailing_zeros | money_without_currency }}
Falls nicht, wäre noch folgende Holzhacker-Methode denkbar:
{{ gift_card.initial_value | money_without_trailing_zeros | replace: "€", "" }}
Bin am Handy und hier funktioniert der Codeeditor leider nicht ¯\_(ツ)_/¯
LG, Mario
Erfolg.
@MarcoAP - ich hab das jetzt nicht geraucht, aber eigentlich müsste Folgendes funktionieren:
{{ gift_card.initial_value | money_without_trailing_zeros | money_without_currency }}
Falls nicht, wäre noch folgende Holzhacker-Methode denkbar:
Bin am Handy und hier funktioniert der Codeeditor leider nicht ¯\_(ツ)_/¯
LG, Mario
Hallo Mario,
schon mal vielen dank, hat zum erfolg geführt :
Der erste Code geht leider nicht, das hatte ich auch erst versucht 🐵
Gruß
Marco
@MarcoAP - super!
der Vollständigkeit halber … nachdem ich mir das kurz nochmal überlegt hab, wär das hier die sauberere Variante:
{{ gift_card.initial_value | money_without_currency | round }}
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024