Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich muss in meinem Onlinestore die Preise pro Einheit angeben. Aktuell habe ich alle meine Produkte per csv in den Shop geladen und aktualisiere diese meist auch genauso. Leider konnte ich keine Möglichkeit finden, den Preis pro Einheit so zu aktivieren bzw. die Menge, etc. anzupassen. Ich weiße prinzipiell wie es manuell geht und habe damit auch schon begonnen aber da ich mehrere hundert Produkte in meinem Shop habe, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt das Ganze per csv oder mit dem Bulk Editor zu machen. Das würde mir einige Stunden oder Tage Aufwand ersparen.
Liebe Grüße
Dennis
Entweder weichst du auf eine Bulk-App wie zB Matrixify aus oder du manipulierst die Preise mittels Shopify Admin API.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024