FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preis pro Einheit mit CSV oder Bulk editieren

Preis pro Einheit mit CSV oder Bulk editieren

Dennis1511
Entdecker
28 0 7

Hallo Zusammen, 

ich muss in meinem Onlinestore die Preise pro Einheit angeben. Aktuell habe ich alle meine Produkte per csv in den Shop geladen und aktualisiere diese meist auch genauso. Leider konnte ich keine Möglichkeit finden, den Preis pro Einheit so zu aktivieren bzw. die Menge, etc. anzupassen. Ich weiße prinzipiell wie es manuell geht und habe damit auch schon begonnen aber da ich mehrere hundert Produkte in meinem Shop habe, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt das Ganze per csv oder mit dem Bulk Editor zu machen. Das würde mir einige Stunden oder Tage Aufwand ersparen.

Liebe Grüße

Dennis

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Entweder weichst du auf eine Bulk-App wie zB Matrixify aus oder du manipulierst die Preise mittels Shopify Admin API.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN