Liquid, JavaScript, Themes
Kann mir jemand mit einem Code weiterhelfen?
Anstatt Preis pro Einheit wie mm oder ähnliches anzuzeigen, benötigen wir die Anzeige "Preis pro Person" (in meinem Fall ein Buffet, dass es zu bestellen gibt, und wo dem Kunden der Preis pro Person angezeigt werden soll).
Danke!
@franzira leider sind die Einheiten bei den Grundpreisen sehr limitiert. Daher kannst du darüber keine Kosten/Person anzeigen lassen. Alternativ kannst du aber einen Wert über Metafelder erzeugen.
Hierbei kannst du dann eine Formel erstellen, welches den Preis von allein kalkuliert.
Hierfür benötigst du ein Produkt-Metafeld (oder Variante) des Typs "Integer" (Zahl) mit dem Titel "personenanzahl".
Hier eine Anleitung zu Metafeldern:
https://help.shopify.com/de/manual/custom-data/metafields
Zum Test kannst du in dem Produkt-template in einem Custom Liquid Block (falls vorhanden) folgendes Eintragen:
{% assign current_variant = product.selected_or_first_available_variant %}
{% assign number_of_people = product.metafields.custom.personenanzahl %}
{{ current_variant.price | divided_by: number_of_people | money }}/ Person
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024