FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preisdarstellung mehrerer Produktvarianten

Preisdarstellung mehrerer Produktvarianten

XRonjaXKimX
Besucher
2 0 0

Hey, ich habe eine Frage zur Preisangabe unter meinen Produkten. Diese wurden mit dem POD Anbieter Gelato erstellt. Mein Problem: Es wird nicht nur der Preis wie gewünscht dargestellt, sondern es steht folgendermaßen da: 

WhatsApp Image 2024-05-09 at 10.42.17.jpeg

Das "Von" steht sicherlich aufgrund der mehreren Verfügbaren Varianten/Preise da. Ist es möglich das wegzubekommen oder in "Ab" abzuändern? 

Danke im Voraus für die Hilfe! 

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@XRonjaXKimX in den Spracheinstellungen des Themes müsstest du nach dem „von“ schauen. Hierdurch solltest du die Textpassage finden und durch „Ab“ ersetzen können.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
XRonjaXKimX
Besucher
2 0 0

Nein, leider nicht. Die Spracheinstellungen sind nicht zu finden für die die Produktvarianten.. 

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@XRonjaXKimX je nachdem welches Theme du verwendest, kann es sein, das die Übersetzung dafür unter "Kategorien" oder "Collections" zu finden ist. Da diese Art der Darstellung nur auf Kategorieseiten angewandt wird, sollte es nicht unter Produktvarianten zu finden sein.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency