Liquid, JavaScript, Themes
Hey, ich habe eine Frage zur Preisangabe unter meinen Produkten. Diese wurden mit dem POD Anbieter Gelato erstellt. Mein Problem: Es wird nicht nur der Preis wie gewünscht dargestellt, sondern es steht folgendermaßen da:
Das "Von" steht sicherlich aufgrund der mehreren Verfügbaren Varianten/Preise da. Ist es möglich das wegzubekommen oder in "Ab" abzuändern?
Danke im Voraus für die Hilfe!
@XRonjaXKimX in den Spracheinstellungen des Themes müsstest du nach dem „von“ schauen. Hierdurch solltest du die Textpassage finden und durch „Ab“ ersetzen können.
Nein, leider nicht. Die Spracheinstellungen sind nicht zu finden für die die Produktvarianten..
@XRonjaXKimX je nachdem welches Theme du verwendest, kann es sein, das die Übersetzung dafür unter "Kategorien" oder "Collections" zu finden ist. Da diese Art der Darstellung nur auf Kategorieseiten angewandt wird, sollte es nicht unter Produktvarianten zu finden sein.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024