Liquid, JavaScript, Themes
Hi zusammen,
ich würde gerne keine Preise mehr auf meiner Shopify Seite anzeigen, wenn das Item verkauft wurde. Im Produkt (asset.ccs) habe ich es schon hinbekommen, würde das aber auch gerne auf der Startseite und den Kollektionen entfernen. Im Screenshot anbei seht ihr, was ich meine. Danke für eure Untersützung!! LG Liss
Hey @Lizzinger
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Es ist halt nicht so einfach und wie du das genau auf der PDP gemacht hast, oder welche Anleitung du dafür verwendet hast um das zu erreichen würde uns interessieren die diese Bedingungslogik in den Liquid einbaut:
CHECK IF PRODUCT == Sold out
THEN hide price
ELSE show price
Auf der Startseite hast du ja verschiedene Sections wo man die Produktpreise anzeigt, wie den Featured Product Abschnitt. Um dieselbe Logik in den Featured Product Abschnitt einzubauen wie du in den Produkt eingebaut hast, musst du halt den selben Code auf das sections/featured-product.liquid
und/oder das main-collection-product-grid.liquid
o. ä. abzielen genau so wie du es auf der PDP gemacht hast.
Aber wir haben Experten die das für dich machen können. Einfach deine Frage hier auf Englisch stellen aber mit Links zu Beispielen und die können das für dich einbauen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024