FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preise werden mit Klammer, Unterstrich und irgendwelchen Wörtern angezeigt

Gelöst

Preise werden mit Klammer, Unterstrich und irgendwelchen Wörtern angezeigt

michaelrichter
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community,

seit Heute sehen die Preise auf meinem Shop wie auf dem Foto zu sehen aus. Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt und wie ich das Problem beheben kann.

Danke im Voraus Micha 

Fehler Preisanzeige.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2626 554 916

Erfolg.

@michaelrichter es scheint etwas bei der Einrichtung des Währungsformates nicht ganz gepasst zu haben. Über den folgenden Link kannst du prüfen/abgleichen, ob deine Einstellungen korrekt sind:

https://help.shopify.com/de/manual/international/pricing/currency-formatting

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2626 554 916

Erfolg.

@michaelrichter es scheint etwas bei der Einrichtung des Währungsformates nicht ganz gepasst zu haben. Über den folgenden Link kannst du prüfen/abgleichen, ob deine Einstellungen korrekt sind:

https://help.shopify.com/de/manual/international/pricing/currency-formatting

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
michaelrichter
Besucher
2 0 0
Hallo, ich danke für die schnelle Reaktion. Ich habe mit dieser Unterstützung den Fehler beheben können.

Vielen Dank nochmal Micha