FROM CACHE - de_header
Gelöst

Preise werden nicht angezeigt

ANKI1
Tourist
4 0 1

Seit kurzer Zeit werden auf der Produktseite keine Preise mehr angezeigt.

Kann mir bitte jeamand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@ANKI1 ich nehme an, dass du in Deinen Debut-Themeeinstellungen bei den Schriftfarben eine "falsche" Farbe hinterlegt hast …

Screenshot 2021-10-21 at 13.37.31.jpg

Viele der Texte in Deinem Theme haben die Farbe #fafcf4, was ein ganz helles Grün ist, das annähernd Weiß entspricht. Deine Seite hat weißen Hintergrund – damit ist das Rätsel hoffentlich geklärt, warum du die Preise nicht siehst.

So sieht's aus, wenn Du den Text Deiner Seite markierst …

Screenshot 2021-10-21 at 13.41.10.jpg

Den Preis selbst könntest Du mit folgendem CSS-Code schnell wieder hervorkitzeln …

.price__regular {
  color: #333;
}

… unter'm Strich ist das meiner Meinung nach aber der falsche Ansatz. Es gibt relativ viele Elemente mit dieser Schriftfarbe auf weißem Grund, darum würd das nur ein Teil der Lösung sein können.

Wie oben beschrieben, kontrollier bitte die Theme Einstellungen und wenn das nichts hilft, dann können wir noch immer mit Bugfixes daherkommen 😉

Ich würd mich über eine kurze Rückmeldung, ob das geholfen hat, freuen – danke!
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@ANKI1 – kannst Du den Link zu Deinem Store bitte teilen? Was waren die letzten Änderungen, die Du gemacht hast? (App in-/deinstalliert, Codeänderungen, etc.)

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ANKI1
Tourist
4 0 1

https://spiegelbild-mode.com/collections/all/products/tasche-kylie

Hier ein Beispiel

Ich habe zwei Apps installiert

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@ANKI1 ich nehme an, dass du in Deinen Debut-Themeeinstellungen bei den Schriftfarben eine "falsche" Farbe hinterlegt hast …

Screenshot 2021-10-21 at 13.37.31.jpg

Viele der Texte in Deinem Theme haben die Farbe #fafcf4, was ein ganz helles Grün ist, das annähernd Weiß entspricht. Deine Seite hat weißen Hintergrund – damit ist das Rätsel hoffentlich geklärt, warum du die Preise nicht siehst.

So sieht's aus, wenn Du den Text Deiner Seite markierst …

Screenshot 2021-10-21 at 13.41.10.jpg

Den Preis selbst könntest Du mit folgendem CSS-Code schnell wieder hervorkitzeln …

.price__regular {
  color: #333;
}

… unter'm Strich ist das meiner Meinung nach aber der falsche Ansatz. Es gibt relativ viele Elemente mit dieser Schriftfarbe auf weißem Grund, darum würd das nur ein Teil der Lösung sein können.

Wie oben beschrieben, kontrollier bitte die Theme Einstellungen und wenn das nichts hilft, dann können wir noch immer mit Bugfixes daherkommen 😉

Ich würd mich über eine kurze Rückmeldung, ob das geholfen hat, freuen – danke!
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ANKI1
Tourist
4 0 1

Vielen lieben Dank 😉

du hast mir soooo weitergeholfen... 

die Farbe war tatsächlich verstellt.. anscheinend seit heute morgen als ich zwei neue Apps installiert habe.

DANKE

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Gerne @ANKI1 – freut mich, dass ich helfen konnte!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte