Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich möchte Produkte anbieten, die der Kunde gravieren lassen kann. Sobald der Kunde auf den Button "Gravur" klickt, erscheint ein Textfeld. Ich möchte jedoch dass noch zusätzlich wenn er auf den Button drückt, der Preis erhöht wird.
Das mit dem Textfeld hat gut geklappt mit der App "Variant Option Product Options" von "Best". Eine Preiserhöhung wird auch angeboten, jedoch soll hierfür eine weitere App gedownloadet werden. Diese kostet. Ich hätte gerne eine Möglichkeit ohne Kosten.
Jemand einen Lösungsvorschlag?
Mfg
D. Goncalves
@Danito – wenn Du schon so weit bist und diese Variantenapp ausgewählt hast, würd ich die dafür empfohlene App auch gleich verwenden. Ich fürchte (ohne die App persönlich zu kennen), dass es keine einfache Möglichkeit gibt, die Logik einer Fremdapp anzubohren.
Liebe Grüße,
Mario
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023