FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preisgestaltung

Preisgestaltung

MichaelMajer
Besucher
1 0 0

allo, habe folgendes Problem wie kann ich bei meinen Online Shop den Preis richtig Anzeigen. 

Möchte es so wie auf Screenshot  1 angezeigt haben. Bei meinem Online Shop (siehe Screenshot 2) wird es genau anderes herum angezeigt. Also sprich bei mir wird auf mein Bruttobetrag noch MwSt. dazu gerechnet. Es sollten demnach die 11,99 € als brutto angezeigt werden und unten als Endbetrag angezeigt werden. 

Zwischensumme: 9,71€

MwSt.: 2,28€

Summe: 11,99€

Wäre echt super wenn mir wer behilflich sein könnte. 

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

Hi,

welche Checkboxen hast Du unter Steuerberechnung aktiviert?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @MichaelMajer 

Wie Mario sagt, das kommt darauf an wie du die Steuern eingestellt hast (als inkl. oder exkl.) im Bereich "Steuern".

Shopify arbeitet von Haus aus mit Nettopreise. Gerne  können wir dir helfen wenn du mehr Fragen dazu hast wie Shopify die Steuern berechnet.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog