Liquid, JavaScript, Themes
allo, habe folgendes Problem wie kann ich bei meinen Online Shop den Preis richtig Anzeigen.
Möchte es so wie auf Screenshot 1 angezeigt haben. Bei meinem Online Shop (siehe Screenshot 2) wird es genau anderes herum angezeigt. Also sprich bei mir wird auf mein Bruttobetrag noch MwSt. dazu gerechnet. Es sollten demnach die 11,99 € als brutto angezeigt werden und unten als Endbetrag angezeigt werden.
Zwischensumme: 9,71€
MwSt.: 2,28€
Summe: 11,99€
Wäre echt super wenn mir wer behilflich sein könnte.
Hi,
welche Checkboxen hast Du unter Steuerberechnung aktiviert?
LG, Mario
Hey @MichaelMajer
Wie Mario sagt, das kommt darauf an wie du die Steuern eingestellt hast (als inkl. oder exkl.) im Bereich "Steuern".
Shopify arbeitet von Haus aus mit Nettopreise. Gerne können wir dir helfen wenn du mehr Fragen dazu hast wie Shopify die Steuern berechnet.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024