FROM CACHE - de_header
Gelöst

Preisvarianten. Nicht "von", sondern "ab"!

blooby
Tourist
5 0 1

Ich suche nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe auch gesehen, dass schon mehrere dieses Problem hatten und ein anderer User dessen Quellcode geändert hat und dann funktionierte es.

Es wurde aber nie die Lösung ins Forum geschrieben. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich bei den Preisvarianten das "von" durch ein "ab" ersetzen kann?

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@blooby – Debut lässt das in den Spracheinstellungen anpassen:

Screenshot 2021-05-03 at 08.46.53.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@blooby – die Lösung ist von Theme zu Theme verschieden. Welches benutzt du? Wie ist die Adresse deines Stores?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
blooby
Tourist
5 0 1

Servus. Ich benutze das Theme "Debut". Der Link dazu lautet "blooby-de.myshopify.com". Der Shop ist aber noch nicht online und passwortgeschützt.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@blooby – Debut lässt das in den Spracheinstellungen anpassen:

Screenshot 2021-05-03 at 08.46.53.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
blooby
Tourist
5 0 1

Vielen Dank!!! Da muss man erstmal drauf kommen 🙂