Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Woche das Wokiee Theme gekauft und auf mein Shopify Store angepasst. Nun musste ich leider feststellen, dass der Grundpreis, der beim Artikelanlegen im Backend angezeigt wird, im Frontend nirgendswo angezeigt werden kann. Gesetzlich ist dies jedoch ja eine Vorgabe. Was kann ich machen? Ich habe auch schon beim Theme-Anbieter angefragt, aber habe noch keine Rückmeldung erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das selber machen kann?
Gruß, Andrea
Hey Andrea! @Andrea1803
Oh, das ist bedauerlich bzgl. diesem Themeforest Theme. Von Themes wie Wokiee oder Debutify ist generell sehr abzuraten denn die gehören nicht zum Shopify Theme Store und werden von uns gar nicht unterstützt.
Zwei unserer top Experten sagen in unserer Facebook Gruppe sogar folgendes über das Wokiee Theme aus:
Wenn der Themeforest Support dir nicht helfen kann, dann kannst du gerne deine Frage in unserer FB Gruppe stellen und da wird sich sicherlich ein Experte melden der den Grundpreis für dich kostenpflichtig einbauen kann.
Ansonsten, wenn nichts geht dann verlange dein Geld zurueck würde ich sagen. Oder poste deine Frage in unserem Englischen Expertenforum hier.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024