FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Prestige: ausverkaufte Varianten verstecken

Prestige: ausverkaufte Varianten verstecken

marandino_shops
Shopify Partner
10 1 2

Hallo,

wir benutzen das Prestige Theme in unserem Shop marandino.de 

Ich suche eine Lösung zu folgender Sache: Wir möchten, dass auf den Produktseiten nur noch Varianten angezeigt werden, deren Bestand größer als 0 ist. Die anderen sollen versteckt werden. Hat jemand eine Lösung hierzu? Ich habe schon viele Codes ausprobiert, die man im Internet findet, aber es hat bei unserem Theme keiner funktioniert.

LG,

Nathalie von Marandino

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Nathalie @marandino_shops – hast Du das schon versucht? Hide Sold Out Variants on Prestige Theme

Ansonsten würde ich jemanden mit Erfahrung drüberschauen lassen. Gegebenenfalls kannst Du Dich gerne melden.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte