Liquid, JavaScript, Themes
Hallo nochmal liebe Community.
So langsam wird mein Shop aber ein paar Fragen kommen dann doch noch auf.
Gibt es bei dem Prestige Theme eine Möglichkeit den Abschnitt "Shop the Look" so zu gestallten oder programmieren, dass dieser automatisch zwischen den Produkten wechselt ohne dass der Kunde links und rechts auf die Pfeile klicken muss? Oder zumindest die Pfeile zum hin und her wechseln etwas in der Farbe verändern, damit sie sich etwas vom weißen Hintergrund abheben.
Ich habe dazu leider nichts gefunden.
Liebe Grüße Felix
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Lässt sich mit etwas Code dynamisch einbauen, wäre jedoch auch mit Kosten verbunden. Ich empfehle eine eigene Custom Section für Shopify, damit könntest du in Zukunft die auswählbaren Produkte - die jedem Kunden unterschiedlich dargestellt werden - auch selbst im Anpassungsmodus anwählen.
Erfolg.
Lässt sich mit etwas Code dynamisch einbauen, wäre jedoch auch mit Kosten verbunden. Ich empfehle eine eigene Custom Section für Shopify, damit könntest du in Zukunft die auswählbaren Produkte - die jedem Kunden unterschiedlich dargestellt werden - auch selbst im Anpassungsmodus anwählen.
Ich danke dir für deine Antwort. Habe es jetzt von einem Kollegen coden lassen, jetzt passt’s. Kannst du mir etwas genauer sagen was du mit der custom section meinst?
Hi FelixM,
dieser Artikel gibt einige Beispiele von Customs Sections von Themes.
Wie die Shop the Look Sektion genau für dein Theme Prestige die Bilder automatisch wechseln kann, könntest du bei den Themeentwicklern nachfragen, du fügst die Funktionserweiterung mit einem App in deinen Shopify Shop ein, oder stellst einen Shopify Experten für diese Aufgabe ein.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlicht ihr einen Job und erhaltet darauf Kostenvoranschläge oder ihr sucht per Kriterien nach einem Experten und betet um einen Kostenvoranschlag:
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024