FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Prestige Theme - "Shop the look" dynamisch stellen.

Gelöst

Prestige Theme - "Shop the look" dynamisch stellen.

FelixM
Entdecker
18 0 8

Hallo nochmal liebe Community. 

So langsam wird mein Shop aber ein paar Fragen kommen dann doch noch auf. 

Gibt es bei dem Prestige Theme eine Möglichkeit den Abschnitt "Shop the Look" so zu gestallten oder programmieren, dass dieser automatisch zwischen den Produkten wechselt ohne dass der Kunde links und rechts auf die Pfeile klicken muss? Oder zumindest die Pfeile zum hin und her wechseln etwas in der Farbe verändern, damit sie sich etwas vom weißen Hintergrund abheben. 

Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Liebe Grüße Felix

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Lässt sich mit etwas Code dynamisch einbauen, wäre jedoch auch mit Kosten verbunden. Ich empfehle eine eigene Custom Section für Shopify, damit könntest du in Zukunft die auswählbaren Produkte - die jedem Kunden unterschiedlich dargestellt werden - auch selbst im Anpassungsmodus anwählen.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Lässt sich mit etwas Code dynamisch einbauen, wäre jedoch auch mit Kosten verbunden. Ich empfehle eine eigene Custom Section für Shopify, damit könntest du in Zukunft die auswählbaren Produkte - die jedem Kunden unterschiedlich dargestellt werden - auch selbst im Anpassungsmodus anwählen.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

FelixM
Entdecker
18 0 8

Ich danke dir für deine Antwort. Habe es jetzt von einem Kollegen coden lassen, jetzt passt’s. Kannst du mir etwas genauer sagen was du mit der custom section meinst? 

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi ,

dieser Artikel gibt einige Beispiele von Customs Sections von Themes. 

Wie die Shop the Look Sektion genau für dein Theme Prestige die Bilder automatisch wechseln kann, könntest du bei den Themeentwicklern nachfragen, du fügst die Funktionserweiterung mit einem App in deinen Shopify Shop ein, oder stellst einen Shopify Experten für diese Aufgabe ein.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlicht ihr einen Job und erhaltet darauf Kostenvoranschläge oder ihr sucht per Kriterien nach einem Experten und betet um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020.png

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog