FROM CACHE - de_header

Prestige Theme Variantenbilder deaktivieren

Gelöst
franz-messner
Shopify Partner
51 2 14

Hallo! 

Ich verwende das Prestige Theme und möchte aufgrund der Usability die Variantenbilder deaktivieren. Die links liegenden kleinen Thumbnails hab ich schon deaktiviert, jedoch die großen Bilder die immer raufscrollen habe ich in CSS noch nicht deaktivieren können. 

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte immer nur wenn die Variante ausgewählt wird, das dazugehörige Bild anzeigen, da sonst zu viele Bilder dargestellt werden und das runterscrollen ewig dauert. 

Danke für Eure Hilfe...

Franz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7607 1216 1997

Erfolg.

Hi @franz-messner 

Das kann ich verstehen. Du möchtest also nur ein Bild anzeigen wenn die jeweilige Variante im Drop Down gewählt wird. 

Ich habe jetzt in meinem Prestige Theme den "Stack" und "Show thumbnails" Checkbox deaktiviert und sehe keine extra Varianten bilder mehr, die jetzt nur noch über einen Slider angezeigt werden. Siehe mein Beispiel hier:

image.png

Um die Bilder mit dem Optionen Drop-down zu verknüpfen, wenn dieses Verhalten derzeit nicht vorhanden ist, dann wird das eine Bedingungslogik verlangen die in das product-template.liquid hard-gecodet werden muss.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7607 1216 1997

Erfolg.

Hi @franz-messner 

Das kann ich verstehen. Du möchtest also nur ein Bild anzeigen wenn die jeweilige Variante im Drop Down gewählt wird. 

Ich habe jetzt in meinem Prestige Theme den "Stack" und "Show thumbnails" Checkbox deaktiviert und sehe keine extra Varianten bilder mehr, die jetzt nur noch über einen Slider angezeigt werden. Siehe mein Beispiel hier:

image.png

Um die Bilder mit dem Optionen Drop-down zu verknüpfen, wenn dieses Verhalten derzeit nicht vorhanden ist, dann wird das eine Bedingungslogik verlangen die in das product-template.liquid hard-gecodet werden muss.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

franz-messner
Shopify Partner
51 2 14

Hi Gabe! 

Vielen Dank! Ich habe bei der Prestige 2.0 die Auswahl nicht gefunden....es ist wenn man auf Productpage klickt.... 🙂 Danke für deine Hilfe! 

Liebe Grüße

Franz