Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusamen
Ich brauche Hilfe. Ich biete eine Produkt an bei welchem der Kunde ein Produkt personalisieren kann. Wie kann ic dies technisch lösen, damit er wenn r ein Bild einfügt direkt eine Vorschau hat von dem Produkt?
Danke für eure Hilfe.
liebe Grüsse
Marco
Hi Marco! @Marco777
Danke für die Frage und du möchtest deine Kundenerfahrung verbessern mit einen "enhanced POD Product Customiser" so dass der Besucher eine Tasse oder einen Hoodie selber gestalten kann, ist das richtig? Wie ist es derzeit in deinem Shop und was hast du bis jetzt alles ausprobiert? Hast du vielleicht die Product Customizer Apps schon getestet das viele POD Shops anwenden?
Und du suchst einen Experten der dir diesen Bildvorschau Feature einbauen kann, ist das richtig? Wenn du deine Frage in unserer privaten Facebook Gruppe postest dann meldet sich jemand da innerhalb kurzer Zeit denn da haben wir 8.5k Mitglieder.
Siehe auch eine Liste Demos unten durch die du klicken kannst und schauen, ob da was für dich dabei wäre. Diese Apps können ungefähr so etwas erreichen was du brauchst, aber ob sie deinem genauen Use-Case angepasst werden können, kann ich leider nicht 100% sagen bis ich ein Beispiel sehen kann.
Die Entwickler der App die du dann auswählst können oft die App etwas für dich im Backend der App anpassen wenn Kunden etwas mehr an Features brauchen. Das ist ja auch im Interesse des App Entwicklers die App den Wünschen und Bedürfnisse der User anzupassen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023