Liquid, JavaScript, Themes
Hallo!
Ich hab ein Problem bei den Versandprofilen. Ich bin gerade im Aufbau meines Shops. Er ist noch nicht online. Ich nutze Printful und Printful erstellt automatisch Versandkosten, welche am Ende im Shop auch erscheinen
Jedoch möchte ich diese nicht nutzen, sondern meine eigenen. Printfull rechnet nämlich von Dollar in Euro um, weshalb immer krumme Beträge als Versandkosten dastehen und die Versandkosten sind immer anders.
Ich möchte fixe Versandkosten angeben. Diese habe ich auch in einem Versandprofil bei shopify erstellt, jedoch werden beim Checkout immer die Printful Versandkosten angegeben.
Wie bzw. wo kann ich dies ausschalten? Ich finde weder bei Printful, noch bei shopify was, dass er MEINE Versandkosten nehmen soll und nicht die automatischen von Printful.
Danke für euro Hilfe schon mal im Voraus.
VG Daniel
Hi,
also du musst bei Printful die Live Shipping Rates deaktivieren
https://www.printful.com/de/dashboard/settings/store-shipping
und in Shopify die von der Printful App angelegten Versandprofile löschen und deine eigenen anlegen.
Dann sollte das auch klappen.
Hat geklappt.
Printful hatte 17 Versandprofile angelegt. Die musste ich alle einzeln löschen. Dachte da gäbe es noch eine komfortablere Lösung, in der man Printful einfach ausschalten kann.
Aber jetzt gehts. Vielen Dank
VG Daniel
Super. Nicht alles geht mit einem Click .-)
Hallo, es ist zwar etwas her. Ich hätte noch eine Frage, kann man den Versand-Profil von Printful wiederherstellen, wenn man ihn entfernt hat?
Danke schon mal
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024