Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Shopify Helfer,
In Kürze möchte ich beginnen ein digitales Produkt (einen Livestream) per Abonemment zu vertreiben. Dafür soll in eine bereits bestehende externe Website die Möglichkeit implementiert werden das Abo abzuschließen.
Dafür wäre der Buy Button am besten geeignet korrekt?
Weiterhin überlege ich einen kostenlosen Testmonat zu integrieren. Wenn der Testmonat abgelaufen ist, soll der Kunde bei Nicht-Kündigung z.B einen 12 monatigen Vertrag abschließen. Ist dies über Shopify bzw. über den Buy Button einrichtbar?
Ist weiterhin das Tracking des Nutzerverhaltens über den Buy Button in ähnlicherweise trackbar wie über einen eigenen Shopify Shop? Kann ich über den Buy Button eine Conversion bei Facebook oder Google Ads erstellen sodass genau einsehbar ist bei der Werbekampagne welcher Kunde über meine exteren Website auch einen Vertrag abschließt und nicht nur draufklickt?
Meine Letzte Frage wäre, ob neben Paypal Klarna etc. auch ganz "normales" Lastschriftverfahren oder Kreditkartezahlung möglich ist. Ich hatte bis jetzt nur "Mollie Sepa Lastschrift" oder Kreditkartenzahlung über Mint, persopay etc. entdeckt.
Müsste sich der Kunde dafür bei Mollie, Mint usw. anmelden um den Kauf abzuschließen oder kann er direkt von meiner Seite ohne extra Registitrierung bei einem Drittanbieter Lastschrift und Kreditkartenzahlungen durchführen?
Vielend Dank für die Mühe und tolle Arbeit, die ihr leistet!
Mfg Jakob Roßow
Hey @Jakobiak66
Das einzige was ich zu deinem ersten Use-Case oben anbieten kann ist unsere Buy Button Doku plus unsere Experten denn das wird eine ziemlich Anpassung verlangen. Unsere Experten können dir helfen das zu bauen. Der Buy Button wird auf einer externen Webseite im HTML eingebettet und man kann auch gewisse Tracking Daten in den Button Code einpflegen mit einem Experten.
Bzgl. den Zahlungsmethoden unsere Shopify Payments deckt vieles ab was du brauchst. Lastschriftverfahren gibt es derzeit nicht und davon rate ich sowie ab denn Daten zeigen dass diese Methode Betrüger oft einlädt. Eine Manuelle Banküberweisung kannst du aber gerne einrichten. Sepa gibt es aber und Mollie ist auch sehr beliebt im deutschsprachigen Raum:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024