FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Probiersets & Bundle anbieten

Gelöst

Probiersets & Bundle anbieten

Jxvtin
Entdecker
79 0 5

Guten Abend,

ich suche eine Möglichkeit oder eine kostenlose App wie ich ein Probierset anbieten kann. Ich biete 9 Artikel an und möchte zb ein Paket anbieten wo man sich von diesen 9 dann 5 auswählen kann. Leider finde ich keine App oder sie kostet Geld.

Mit der Bundle App hat es nicht geklappt.

Kann doch aber auch nicht sein, dass ich für Shopify zahlen muss und dann so „einfache“ Funktionen nur über eine App möglich sind die Geld kosten.

Lg Justin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@Jxvtin wir haben kürzlich Bundly (Mix and Match Funktion) getestet.
Hier kannst du eine Kategorie bestimmen, aus der die Kunden eine bestimmte Anzahl an Produkten auswählen können.

Da die App noch relativ neu ist, ist sie kostenfrei.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@Jxvtin wir haben kürzlich Bundly (Mix and Match Funktion) getestet.
Hier kannst du eine Kategorie bestimmen, aus der die Kunden eine bestimmte Anzahl an Produkten auswählen können.

Da die App noch relativ neu ist, ist sie kostenfrei.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Jxvtin
Entdecker
79 0 5
Danke für die Antwort werde ich später mal probieren. Ist es damit auch möglich Bundels anzubieten? Ich hab wie gesagt 9 Produkte in verschiedenen Größen. Wenn ein Kunde aber zb von 2 Produkten die mittlere Größe kauft zahlt er nicht nur den Preis für 1x Groß sondern für 2x mittel. Daher einen großen Aufpreis. Das schreckt viele Kunden ab ( wurde zum Glück öfters angeschrieben ob die Leute Manuell bestellen können)
Das ist echt doof für den Kunden da er insgesamt halt 1x groß kauft aber für 2x mittel zahlen soll.

Lg Justin
Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@Jxvtin leider haben wir das nicht auf Varianten-Ebene probiert. Aber ich gehe davon aus, dass man sich die entsprechende Variante auswählen kann. Ansonsten müsstest du ggf. die Artikel einzeln anlegen, damit der Nutzer sich diese zusammenstellen kann.

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @Jxvtin

falls das von Finer erwähnte App Bundly • Mix & Match Bundles nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, ist es definitiv einen Versuch wert die Appentwickler zu kontaktieren, ob eine Funktionserweiterung ihrerseits möglich wäre, denn schließlich möchten die Entwickler, dass ihre Software so nützlich wie möglich ist und außerdem können sie nicht mehr als nein sagen.

Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der Appseite in unserem Appshop:

Was für Produkte verkaufst du genau und wer ist dabei deine Zielgruppe?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog