Liquid, JavaScript, Themes
Guten Abend,
ich suche eine Möglichkeit oder eine kostenlose App wie ich ein Probierset anbieten kann. Ich biete 9 Artikel an und möchte zb ein Paket anbieten wo man sich von diesen 9 dann 5 auswählen kann. Leider finde ich keine App oder sie kostet Geld.
Mit der Bundle App hat es nicht geklappt.
Kann doch aber auch nicht sein, dass ich für Shopify zahlen muss und dann so „einfache“ Funktionen nur über eine App möglich sind die Geld kosten.
Lg Justin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Jxvtin wir haben kürzlich Bundly (Mix and Match Funktion) getestet.
Hier kannst du eine Kategorie bestimmen, aus der die Kunden eine bestimmte Anzahl an Produkten auswählen können.
Da die App noch relativ neu ist, ist sie kostenfrei.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Erfolg.
@Jxvtin wir haben kürzlich Bundly (Mix and Match Funktion) getestet.
Hier kannst du eine Kategorie bestimmen, aus der die Kunden eine bestimmte Anzahl an Produkten auswählen können.
Da die App noch relativ neu ist, ist sie kostenfrei.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
@Jxvtin leider haben wir das nicht auf Varianten-Ebene probiert. Aber ich gehe davon aus, dass man sich die entsprechende Variante auswählen kann. Ansonsten müsstest du ggf. die Artikel einzeln anlegen, damit der Nutzer sich diese zusammenstellen kann.
Hi @Jxvtin,
falls das von Finer erwähnte App Bundly • Mix & Match Bundles nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, ist es definitiv einen Versuch wert die Appentwickler zu kontaktieren, ob eine Funktionserweiterung ihrerseits möglich wäre, denn schließlich möchten die Entwickler, dass ihre Software so nützlich wie möglich ist und außerdem können sie nicht mehr als nein sagen.
Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der Appseite in unserem Appshop:
Was für Produkte verkaufst du genau und wer ist dabei deine Zielgruppe?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024