FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem: Artikel mit Varianten in ebay zu übertragen

Gelöst

Problem: Artikel mit Varianten in ebay zu übertragen

Carina13
Entdecker
19 1 1

Hallo 🙂

Ich habe gestern die ebay-App in Shopify integriert. Meine Shopify-Artikel (hauptsächlich Schuhe) haben alle Varianten (verschiedene Größen je Artikel).

Wenn ich nun ein Produkt im Vetriebskanal ebay unter „Angebote“ öffne um es zu bearbeiten, wird ein Wert für „EU Schuhgröße“ für diesen Artikel als Pflichtfeld verlangt. Da der Artikel Varianten hat (die weiter unten in den Artikeldaten auch korrekt mit dem jeweiligem Shopify-Bestand angezeigt werden), kann ich ja hier natürlich keine Größe angeben, da ich ja beispielsweise 5 verschiedene Größen des Artikels habe, welche alle angeboten werden müssen. Wenn ich dieses Feld leer lasse, erhalte ich aber eine Fehlermeldung ("Es fehlen Aspekte“).

Wie muß ich bei Artikelvarianten vorgehen, um die Shopify-Artikel in ebay veröffentlichen zu können?

Danke 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hi 

ich helfe dir gerne dabei weiter einen Weg zu finden um deine Produkte von Shopify an eBay zu übertragen.

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, dann möchte das eBay App alle Varianten einzeln haben. Also das eine bestimmter schuh in einer Bestimmten Größe sein eigenes Produkt ist, verstehe ich das richtig?

Wie bei allen Apps von Drittentwicklern sind diese immer die beste Ressource. Das Handbuch zum App und die Kontaktdaten der Entwickler findet man auf der Appseite des jeweiligen Apps in unserem Appshop:

eBay - Expand your brand footprint on eBay’s global marketplace - Shopify App Store 2022-09-28 17-21-10.png

Dort im Handbuch habe ich zum einen lesen können, dass Varianten der Shopify-Produkte auch im eBay-Angeboten angezeigt werden, solange die eBay-Kategorie V... und dies fur Schuhe der Fall ist. Des weiteren gibt es ein Werkzeug, um Produkte mit Inventar und mehreren Varianten zu erstellen. Hast du dies bereits einmal ausprobiert? Klappt die Übertragung damit besser?

Erstellst du den Shopify Shop gerade neu oder hast du vorher bereits auf eBay verkauft?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hi 

ich helfe dir gerne dabei weiter einen Weg zu finden um deine Produkte von Shopify an eBay zu übertragen.

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, dann möchte das eBay App alle Varianten einzeln haben. Also das eine bestimmter schuh in einer Bestimmten Größe sein eigenes Produkt ist, verstehe ich das richtig?

Wie bei allen Apps von Drittentwicklern sind diese immer die beste Ressource. Das Handbuch zum App und die Kontaktdaten der Entwickler findet man auf der Appseite des jeweiligen Apps in unserem Appshop:

eBay - Expand your brand footprint on eBay’s global marketplace - Shopify App Store 2022-09-28 17-21-10.png

Dort im Handbuch habe ich zum einen lesen können, dass Varianten der Shopify-Produkte auch im eBay-Angeboten angezeigt werden, solange die eBay-Kategorie V... und dies fur Schuhe der Fall ist. Des weiteren gibt es ein Werkzeug, um Produkte mit Inventar und mehreren Varianten zu erstellen. Hast du dies bereits einmal ausprobiert? Klappt die Übertragung damit besser?

Erstellst du den Shopify Shop gerade neu oder hast du vorher bereits auf eBay verkauft?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog